Ich hab 100 mbit Packet per TV Kabel. Das Problem in Kürze - ich habe ständige Verbindungsabbrüche jede +/- 10. Minute. Nach 2-3 Sekunden geht das Internet wieder. Die LEDs an dem Modem sind immer an, auch während dem Verbindungsabbruch. Hier ist z.B. ein Log für das 18.02 - http://puu.sh/725nT.png Jedes Eintrag ist ein Verbindungsabbruch.
So einen Verhalten habe ich jeden Tag seit der letzten 3 Wochen. Und das beste? Ich rufe den technischen Support an. Ein Auftrag wird erstellt. Nach 3-5 Tag kommt die SMS, die Störung sei behoben worden. Natürlich nicht. Ich hab dann nochmal angerufen, wieder Woche gewartet, wieder SMS. Ein Wahnsinn. Jetzt warte ich bis der dritter Auftrag "erledigt" wird, was wahrscheinlich nichts bringen wird.
Aber der Wahnsinn hört hier nicht auf. Gestern Support angerufen wegen Vertragsfragen (weil der techn. Support eh nicht hiflt) und meine Geschichte erzäht, dass ich seit 3 Wochen 3x die gleiche Störung gemeldet habe ohne Ergebnis. Als Antwort - ich kann Ihnen nicht helfen rufen Sie techn. Support an

Bin echt ratlos hier. Zur DSL kann ich nicht switchen, weil ich >2mb Upload brauche und VDSL ist bei mir noch nicht verfügbar. Bin einfach enttäuscht mir KD