Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dbpdw
Kabelexperte

Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?

Beitrag von dbpdw »

Seit heute finde ich die Einzelverbindungsnachweise im Kundenportal nicht mehr. Statt dessen finde ich eine Seite, auf der ich sie abonnieren kann.
Ich mag's gar nicht fragen, aber könnte mir mal bitte jemand sagen, wo die jetzt zu finden sind. :oops:
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?

Beitrag von VBE-Berlin »

!!! Vermutung !!!

wenn es diese Möglichkeit gibt:
dbpdw hat geschrieben:Statt dessen finde ich eine Seite, auf der ich sie abonnieren kann.
hast du keinen EVN bestellt gehabt.

Ich finde diese Option bei mir nicht, dafür bei den Rechnungen (in einer extra Datei) den EVN.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

MB-Berlin hat geschrieben:!!! Vermutung !!!

wenn es diese Möglichkeit gibt:
dbpdw hat geschrieben:Statt dessen finde ich eine Seite, auf der ich sie abonnieren kann.
hast du keinen EVN bestellt gehabt.
Wenn ich's nicht ganz genau wüsste, hätte ich's dir sogar geglaubt. :wink:
Dann hat KDG hier wieder rumgepfuscht. Genau so, wie sie behaupten, dass ich mein Postfach nicht eingerichtet hätte, obwohl mir jeden Monat die Rechnungen dorthin gesendet werden.
Bevor ich den Einzelverbindungsnachweis jetzt nochmal abonniere, versuche ich es mal über die Hotline zu klären.
MB-Berlin hat geschrieben:Ich finde diese Option bei mir nicht, dafür bei den Rechnungen (in einer extra Datei) den EVN.
Alles wieder auf Anfang. Genau in dieser extra Datei, bei den Rechnungen, ist es jetzt zu finden. Danke dir für's suchen. :wink: Da hätte ich nie geschaut.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Was meinst du mit "jetzt zu finden"? Bei mir zumindest sind sie seit 2009 an der gleichen Stelle.
dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

Thyrael hat geschrieben:Was meinst du mit "jetzt zu finden"? Bei mir zumindest sind sie seit 2009 an der gleichen Stelle.
War es bei mir auch, bis gestern. Seit heute is ja nu alles neu.
Bis gestern war der EVN unter "Meine Verträge/Internet u. Telefon" zu finden. Überhaupt wurden jetzt alle, oder fast alle Seiten im Design geändert.
xyz11
Newbie

Beitrag von xyz11 »

dbpdw hat geschrieben: Wenn ich's nicht ganz genau wüsste, hätte ich's dir sogar geglaubt. :wink:
Dann hat KDG hier wieder rumgepfuscht.
Stichwort "rumpfuschen":
Immer wieder einmal war es dieses Jahr, so ca. von April bis Juni, bei mir so, dass Telefonie-Einstellungen sich von ganz alleine änderten (Unterdrückung Nr.-Übertragung, Sperre etc.). Außerdem war meine E-Mail-Adresse plötzlich verschwunden, musste ich also erst wieder eintragen+verifizieren, um so über eine neue Rechnung informiert zu werden.
Bin ich der Einzige mit derlei "Erfahrung"?

Meine Vermutung:
im Zuge der Portal-Änderungen (die jetzt wohl abgeschlossen sind) sind etliche Einstellungen aus deren Datenbank "herausgefallen"... :nein: :motz: