Ich mag's gar nicht fragen, aber könnte mir mal bitte jemand sagen, wo die jetzt zu finden sind.

hast du keinen EVN bestellt gehabt.dbpdw hat geschrieben:Statt dessen finde ich eine Seite, auf der ich sie abonnieren kann.
Wenn ich's nicht ganz genau wüsste, hätte ich's dir sogar geglaubt.MB-Berlin hat geschrieben:!!! Vermutung !!!
wenn es diese Möglichkeit gibt:hast du keinen EVN bestellt gehabt.dbpdw hat geschrieben:Statt dessen finde ich eine Seite, auf der ich sie abonnieren kann.
Alles wieder auf Anfang. Genau in dieser extra Datei, bei den Rechnungen, ist es jetzt zu finden. Danke dir für's suchen.MB-Berlin hat geschrieben:Ich finde diese Option bei mir nicht, dafür bei den Rechnungen (in einer extra Datei) den EVN.
War es bei mir auch, bis gestern. Seit heute is ja nu alles neu.Thyrael hat geschrieben:Was meinst du mit "jetzt zu finden"? Bei mir zumindest sind sie seit 2009 an der gleichen Stelle.
Stichwort "rumpfuschen":dbpdw hat geschrieben: Wenn ich's nicht ganz genau wüsste, hätte ich's dir sogar geglaubt.![]()
Dann hat KDG hier wieder rumgepfuscht.