Ich mag's gar nicht fragen, aber könnte mir mal bitte jemand sagen, wo die jetzt zu finden sind.
Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
dbpdw
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 21.11.2010, 01:38
- Wohnort: Lüneburg
Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?
Seit heute finde ich die Einzelverbindungsnachweise im Kundenportal nicht mehr. Statt dessen finde ich eine Seite, auf der ich sie abonnieren kann.
Ich mag's gar nicht fragen, aber könnte mir mal bitte jemand sagen, wo die jetzt zu finden sind.
Ich mag's gar nicht fragen, aber könnte mir mal bitte jemand sagen, wo die jetzt zu finden sind.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?
!!! Vermutung !!!
wenn es diese Möglichkeit gibt:
Ich finde diese Option bei mir nicht, dafür bei den Rechnungen (in einer extra Datei) den EVN.
MB-Berlin
wenn es diese Möglichkeit gibt:
hast du keinen EVN bestellt gehabt.dbpdw hat geschrieben:Statt dessen finde ich eine Seite, auf der ich sie abonnieren kann.
Ich finde diese Option bei mir nicht, dafür bei den Rechnungen (in einer extra Datei) den EVN.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
dbpdw
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 21.11.2010, 01:38
- Wohnort: Lüneburg
Re: Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?
Wenn ich's nicht ganz genau wüsste, hätte ich's dir sogar geglaubt.MB-Berlin hat geschrieben:!!! Vermutung !!!
wenn es diese Möglichkeit gibt:hast du keinen EVN bestellt gehabt.dbpdw hat geschrieben:Statt dessen finde ich eine Seite, auf der ich sie abonnieren kann.
Dann hat KDG hier wieder rumgepfuscht. Genau so, wie sie behaupten, dass ich mein Postfach nicht eingerichtet hätte, obwohl mir jeden Monat die Rechnungen dorthin gesendet werden.
Bevor ich den Einzelverbindungsnachweis jetzt nochmal abonniere, versuche ich es mal über die Hotline zu klären.
Alles wieder auf Anfang. Genau in dieser extra Datei, bei den Rechnungen, ist es jetzt zu finden. Danke dir für's suchen.MB-Berlin hat geschrieben:Ich finde diese Option bei mir nicht, dafür bei den Rechnungen (in einer extra Datei) den EVN.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
Thyrael
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?
Was meinst du mit "jetzt zu finden"? Bei mir zumindest sind sie seit 2009 an der gleichen Stelle.
-
dbpdw
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 21.11.2010, 01:38
- Wohnort: Lüneburg
Re: Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?
War es bei mir auch, bis gestern. Seit heute is ja nu alles neu.Thyrael hat geschrieben:Was meinst du mit "jetzt zu finden"? Bei mir zumindest sind sie seit 2009 an der gleichen Stelle.
Bis gestern war der EVN unter "Meine Verträge/Internet u. Telefon" zu finden. Überhaupt wurden jetzt alle, oder fast alle Seiten im Design geändert.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
xyz11
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 11.08.2011, 17:23
Re: Einzelverbindungsnachweis - Wo im Kundenportal?
Stichwort "rumpfuschen":dbpdw hat geschrieben: Wenn ich's nicht ganz genau wüsste, hätte ich's dir sogar geglaubt.![]()
Dann hat KDG hier wieder rumgepfuscht.
Immer wieder einmal war es dieses Jahr, so ca. von April bis Juni, bei mir so, dass Telefonie-Einstellungen sich von ganz alleine änderten (Unterdrückung Nr.-Übertragung, Sperre etc.). Außerdem war meine E-Mail-Adresse plötzlich verschwunden, musste ich also erst wieder eintragen+verifizieren, um so über eine neue Rechnung informiert zu werden.
Bin ich der Einzige mit derlei "Erfahrung"?
Meine Vermutung:
im Zuge der Portal-Änderungen (die jetzt wohl abgeschlossen sind) sind etliche Einstellungen aus deren Datenbank "herausgefallen"...