Ich habe heute den Vertrag mit meinen Zugangsdaten zum Kundenprotal bekommen. Aber ich komm da nicht rein.
Kann es sein, dass meine Daten noch nicht freigeschaltet sind, weil mein KDG Anschluss auch noch nicht da ist,
oder liegt es daran, dass man über Fremdzugänge (noch TDSL) nicht in dem Kundenportal einloggen kann?
Nachtrag:
Fehlermeldung: Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Vertragsdaten bekommen, aber kein Login zum Kundenportal
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Floppyk
- Fortgeschrittener
Vertragsdaten bekommen, aber kein Login zum Kundenportal
Kabel 1Gbit, Homebox 6690, Rep 6000
-
slang
- Kabelexperte
Re: Vertragsdaten bekommen, aber kein Login zum Kundenportal
Also über einen anderen Internetprovider kannst du dich auf jeden Fall einloggen, das ist egal. Warum du dich nicht einloggen kannst, liegt vielleicht daran, dass dein Anschluss noch nicht geschalten ist.
-
Floppyk
- Fortgeschrittener
Danke. Dann teste ich das morgen oder später noch einmal.
-
Thyrael
- Ehrenmitglied
Bei mir ging der Login auch erst nachdem der KDG Anschluss durch den Techniker installiert worden war, vorher (über Alice) ging da auch nix.
-
Lichtfaenger
- Newbie
Du kannst dich erst in das Kundenportal einloggen, wenn der Techniker da war und das Modem installiert hat.
Vorher bist Du - trotz Kundendaten - noch kein Kunde bei Kabel Deutschland.
Vorher bist Du - trotz Kundendaten - noch kein Kunde bei Kabel Deutschland.
-
williamshakesbeer
- Newbie
Moin,
nachdem der Techniker bei dir war und die Modemprovisionierung erfolgt ist gibt es leider eine systemseitige Wartezeit welche deinen Vertrag zwar zum Aktivierungsdatum anlegt, aber rückwirkend geschlossen wird (kleines Schnittstelleproblem). IdR dauert es nach Technikerbesuch 2-3 Werktage und du kannst dich problemlos im Kundenportal anmelden und anschließend einloggen. Sollte es dennoch Probleme geben einfach in der Technik durchklingeln.
nachdem der Techniker bei dir war und die Modemprovisionierung erfolgt ist gibt es leider eine systemseitige Wartezeit welche deinen Vertrag zwar zum Aktivierungsdatum anlegt, aber rückwirkend geschlossen wird (kleines Schnittstelleproblem). IdR dauert es nach Technikerbesuch 2-3 Werktage und du kannst dich problemlos im Kundenportal anmelden und anschließend einloggen. Sollte es dennoch Probleme geben einfach in der Technik durchklingeln.
"Es wurden auch schon Leute wegen 0,01€ an Inkasso abgegeben"
-
Floppyk
- Fortgeschrittener
Kann ich im Kundenportal auch Zusatzoptionen, wie die Mobilverbilligerung für Telefon für 3,99€ dazu buchen, was ich bei Antragstellung vergessen habe?
-
Scraby
- Insider
Kundencenter --> meine Produkte -->Internet & Telefon --> "Weitere buchbare Optionen" --> ziemlich mittig Best Mobile mit 30 Freiminuten 3.99 €/Monat
genauer gehts nicht
genauer gehts nicht
-
Floppyk
- Fortgeschrittener
Danke
Portierungsauftrag nun auch da, nun rasche Kündigung nach Telekom.
Bin auf schnelles Internet gespannt
Portierungsauftrag nun auch da, nun rasche Kündigung nach Telekom.
Bin auf schnelles Internet gespannt