Kabel Digital+ Neues Angebot

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
campi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2007, 20:45
Wohnort: Trier

Kabel Digital+ Neues Angebot

Beitrag von campi »

Hallo,

lese schon seit einigen Monaten unregistriert mit, hatte heute aber einen so tollen Anruf von Kabel Deutschland das ich das mal mitteilen muss :grin:

Anscheinend startet KD eine neue Promo-Aktion für Kabel Digital+!
Es gilt weiterhin die 3 Monate Testphase allerdings sollen 21! Sender neu dazu kommen (nur für Kabel Digital+ Kunden und angeblich noch nicht im Kabel Digital Home enthalten).
Die Promotion wird wohl von einem externen Callcenter betrieben (irgendwo in Hamburg), leider konnten diese mir keine genauen Sendernamen nennen. Folgende Infos habe ich aber bekommen:

1. Bundesliga am Freitag (Free), ob auch an den anderen Tagen, leider keine Auskunft
2. Ein Kabel Deutschland "Blockbuster" Kanal, Zitat "Rund um die Uhr Filme die grade aus dem Kino raus sind ohne Werbeunterbrechung"
3. Select Kino begrenzt freigeschaltet (ohne weitere Zahlung), in wie weit das genau der Fall sein soll, leider keine Auskunft (sprich Uhrzeiten oder nur bestimmte Kanäle)
4. 2 weitere Sportsender
5. Kochsender

Zum Rest konnte oder wollte man mir nichts sagen (klangen alle sehr gestresst :wink: )

Auf meine Frage wieso das Angebot noch nicht auf der offiziellen Website steht wurde mir gesagt das dieses Angebot erst den Bestandskunden angeboten wird.

Trotzdem war ich noch etwas skeptisch ob es sich wirklich um Kabel Deutschland handelt. Allerdings konnte mir der Mitarbeiter dann sagen seit wann mein Vertrag für Kabel Digital Home besteht. Von daher sollte das Angebot wohl seriös sein.

MfG

campi
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

hmm, DAS wäre ja was... 8)
campi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2007, 20:45
Wohnort: Trier

Beitrag von campi »

Habe ich mir auch gedacht und es direkt bestellt. Glaube es allerdings erst wenn ich es wirklich vor mir habe :wink:
Sollte dies wirklich alles der Wahrheit entsprechen wäre dies das beste Angebot seit langer Zeit von KD!
Realistisch betrachtet glaube ich wird der Blockbuster-Kanal ein Sammelkanal für ehemalige Select Kino Filme. Das mit der Bundesliga so eine Art Arena-Lite um mehr Kunden für Arena zu werben. Sollte dies der Fall sein habe ich die Hoffnung das Arena dafür KD auch einen Gefallen tut und dafür vll. ein paar der RTL-Pay-Sender dazu kommen (die Hoffnung nie aufgeben!).
Was die anderen Sender angeht, naja ich denke mal es werden wieder viele Spartenkanäle sein, evtl ein paar gute aber sicher auch wieder viel Mist dabei. Ganz nach dem Prinzip: 2-3 richtig gute Sender und dann noch ein haufen Mist dazu, so kann man dann sagen es gibt 21 Sender dazu anstatt 2-3 :wink:
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

sehe grade das du in Trier wohnst, wie ist denn dein Telefon und inet, alles super oder solala?? Bin erst ab 01.08 bei KD mit der 16er und Phone flat.
campi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2007, 20:45
Wohnort: Trier

Beitrag von campi »

Bin mit Telefon und Internet bei Arcor.
Nur das TV hat die letzten Tage bei mir was rumgesponnen (EPG teilweise weg, Hinweis 13 für 2-3 Stunden auf allen Sendern).
Bin also bezüglich deiner Frage leider die falsche Adresse.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 25700
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also solang ichs nicht sehe, glaub ichs nicht. Und wenn die Angebote nur für KD+-Kunden wären, wäre das auch dumm.

Ob es arena überhaupt noch geben wird, wenn die Saison wieder beginnt, steht eh in den Sternen. Wenn dann müsste die KD da was mit Premiere regeln...

Und einen Blockbuster-Kanal kann ich mir auch nicht vorstellen, da müsste KDG dann nicht nur die PPV-Rechte sondern auch die PayTV-Rechte kaufen, und die hat sicherlich Premiere.

Wie gesagt, ich trau dem Braten nicht. Kann auch sein dass die dir Mist erzählt haben, damit du KD+ bestellst. Ja, sowas gibts, und das 100 pro auch bei KDG.

Ich bin nach den Enttäuschungen die es dieses Jahr bei KDG gab nicht mehr so optimistisch. Ich kann mir nicht vorstellen das sich das so schnell ändert.

Wie gesagt, bevor ichs nicht sehe(oder zumindest eine offizielle Mitteilung der KDG draußen ist oder eine Info von einer seriösen Quelle, z.B. Bekannte bei KDG), glaub ichs nicht.
Magenta Zuhause L mit FRITZ!Box 7590 AX | Glasfaserausbau gestartet | Sat Astra 19,2°Ost | MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Netflix Premium by Telekom 12M | Amazon Prime Video | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Free | congstar Allnet Flat S
campi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2007, 20:45
Wohnort: Trier

Beitrag von campi »

Wie gesagt, ich glaube es auch erst wenn ich es sehe. Wenn die mir Mist erzählt haben gilt immer noch 14tägiges Wiederrufsrecht bzw 3 Monate ja nur zur Probe. In dem Fall würde es auch noch eine schöne Beschwerde bei KD geben.... auch wenn das eh nix bringt.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Ich halte das auch für ein Lockvogelangebot. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Angebot um die Folgen der bevorstehenden Digitalisierung von S 24. Angesichts dreier Testkarten bin ich ja schon an der Frage verzweifelt, was auf S 24 eigentlich eingespeist werden soll...
MfG NURadio
campi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2007, 20:45
Wohnort: Trier

Beitrag von campi »

Also ich habe grade mal mit der KD-Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter wusste nichts von einem solchen Angebot! Meinte aber auch das es schonmal vorgekommen ist das die Mitarbeiter im Service nichts von externen Promotion-Aktionen wussten bzw zu spät informiert wurden. Ich sollte einfach mal abwarten was nun ankommt, die Auftragsbestätigung genau durchlesen, prüfen ob neue Sender vorhanden sind und sollte dies nicht der Fall sein innerhalb von 14 Tagen alles einfach zurückschicken und der Fall wäre erledigt.
Also werde ich nun mal abwarten und entsprechend berichten.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

campi hat geschrieben:Also ich habe grade mal mit der KD-Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter wusste nichts von einem solchen Angebot! Meinte aber auch das es schonmal vorgekommen ist das die Mitarbeiter im Service nichts von externen Promotion-Aktionen wussten bzw zu spät informiert wurden.
Ja, das ist das ganz große Übel bei verschiedenen Call Centern. Bei der Telekom weiß angeblich nicht mal der Mutterkonzern, was die outgesourcten Drückerbanden alles tun, um Verträge abzuschließen... :roll:
MfG NURadio