lese schon seit einigen Monaten unregistriert mit, hatte heute aber einen so tollen Anruf von Kabel Deutschland das ich das mal mitteilen muss

Anscheinend startet KD eine neue Promo-Aktion für Kabel Digital+!
Es gilt weiterhin die 3 Monate Testphase allerdings sollen 21! Sender neu dazu kommen (nur für Kabel Digital+ Kunden und angeblich noch nicht im Kabel Digital Home enthalten).
Die Promotion wird wohl von einem externen Callcenter betrieben (irgendwo in Hamburg), leider konnten diese mir keine genauen Sendernamen nennen. Folgende Infos habe ich aber bekommen:
1. Bundesliga am Freitag (Free), ob auch an den anderen Tagen, leider keine Auskunft
2. Ein Kabel Deutschland "Blockbuster" Kanal, Zitat "Rund um die Uhr Filme die grade aus dem Kino raus sind ohne Werbeunterbrechung"
3. Select Kino begrenzt freigeschaltet (ohne weitere Zahlung), in wie weit das genau der Fall sein soll, leider keine Auskunft (sprich Uhrzeiten oder nur bestimmte Kanäle)
4. 2 weitere Sportsender
5. Kochsender
Zum Rest konnte oder wollte man mir nichts sagen (klangen alle sehr gestresst

Auf meine Frage wieso das Angebot noch nicht auf der offiziellen Website steht wurde mir gesagt das dieses Angebot erst den Bestandskunden angeboten wird.
Trotzdem war ich noch etwas skeptisch ob es sich wirklich um Kabel Deutschland handelt. Allerdings konnte mir der Mitarbeiter dann sagen seit wann mein Vertrag für Kabel Digital Home besteht. Von daher sollte das Angebot wohl seriös sein.
MfG
campi