ich wüsste gern mal was da schief läuft?
Ich nehme bisher an, dass ich über meine Nebenkosten den Kabelanschluss bezahle.(hab jetzt noch nicht genau nachgesehen)
Sehen kann ich bisher nur die ÖR in digitaler Form und die restlichen analog.
Jetzt wollte ich auf ein HD-Packet wechseln bzw. dieses hinzubuchen.
Also 1.Bestellung im Netz für 6€ mtl. für Kabel Komfort HD -----> nach 10 Tagen angerufen Bestellung irgendwie vorlustig gegangen ---> merkwürdig

---->Also 2. Bestellung per Telefon jetzt für 10,90 mtl. sollte innerhalb von 3-4 Tagen ankommen ---> nach 8 Tagen wieder telefonisch nachgefragt --->
wieder keine Bestellung im System ---> jetzt soll es aber angeblich gar keinen Anschluss mehr im Haus geben und ich solle nun mind. 18,90€ bezahlen, also nen vollen Anschluss ---> hab ich erstmal dankend abgelehnt.
Wieso konnte denn bei der 2.Bestellung für 10,90€ der Herr alles eingeben und auslösen, bei der 3. Bestellung nun auf einmal nicht mehr.
Die Frage ist ja auch wenn ich angeblich gar kein Anschluss im Haus hab, wie schau ich denn dann jetzt und wie meine 20 Nachbarn fern?
Nach nun 3 Stunden Warteschleifen und immer wieder neuverbinden usw. hab ich eigentlich jetzt schon keine Lust mehr auf den ....-Laden.