habe seit gestern und vorgestern 2 neue Verträge.
Einmal ein zweites Home Test Paket auf meiner Home Karte (läuft seit 2009)

Wie????? Ich weiss es nicht.
Ich habe am Telefon ausdrücklich gesagt das ich mich nur nach Möglichkeiten erkundigen will (wg.EPG).
z.B. Upgraden meines Kabel Home Vertrages von 2009 auf Kabel Home+.
Aber KEINE zusätzlichen Verträge.....
Nun habe ich zwei....

Der eine mit dem ich gesprochen habe, wollte mir ein Home Test Abo geben, aber eben auf die Karte wo Home schon 2 Jahre drauf ist.
Ich habe gesagt: Sofort wieder runternehmen, was soll ich mit 2 mal Home auf einer Karte???
Hat er wohl irgendwie nicht verstanden....
Egal, KD angerufen (endlich mal wieder tolle MA am Telefon, es lässt ja noch hoffen....)
Die gleich alles rausgenommen. Habe aber heute morgen gehört, ich wäre nicht die einzige mit so einem Problem.
Jetzt Schreiben aufgesetzt an KD Kundenservice, und Beschwerdemanagement.
An Kundenservice geht natürlich nur als Einschreiben mit Rückschein raus (habe ja gelernt).
Heute morgen rief der Technische Service von KD an, fragte ob alles o.K. wäre (fand ich ja nett), dem erzählte ich das mit den Verträgen.
Er meinte auch, es müsse eine Lösung geben. Solle, so wie ich es vorhabe, mit meinem Aussendienstmitarbeiter nächste Woche sprechen.
So, wie ich es jetzt habe, wäre es ja sch.......
Allerdings habe ich bei den beiden Gesprächen mit KD wo ich annehme das da die Verträge zustandegekommen sind, sehr pampige Mitarbeiter am Telefon gehabt. Ist mir so eigentlich bei KD so noch nie passiert.
Vielleicht sind hier auch einige im Forum die sich auf neue Verträge freuen können die sie nie gemacht haben (sollte es doch am System gelegen haben),
dann wisst ihr gleich: IHR SEID NICHT ALLEIN.......
Ich sage ja: Wäre ich nicht dabeigewesen, ich würde es nicht glauben........