Bahn TV und Baby TV???

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
thomaslehner
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2007, 11:15
Wohnort: Hamburg

Bahn TV und Baby TV???

Beitrag von thomaslehner »

Hallo,

habe jetzt die Free Digital Sender, aber bei u.a. Bahn TV und Baby TV kommt Hinweis 10, Smartcard nicht freigeschaltet.

Wie und wo kann ich das freischalten lassen?


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Du wohnst in Hamburg, richtig?

Das sind Sender für SAGA/GWG-Kunden. Für KDG-Kunden sind die leider nicht freigeschaltet. :roll:
thomaslehner
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2007, 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thomaslehner »

Ja richtig, wohne in Hamburg und bin Saga Mieter.
Aber bei Tele Columbus oder Immomedianet finde ich nichts dazu auf deren Homepage.

Also wie und wo komm ich an die Freischaltung und was kostet der Spaß?


Thomas
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ach du bist Saga-Mieter, dann sags doch gleich. Normalerweise müssten die Sender dann schon freigeschaltet sein. Vielleicht mal bei KDG anrufen, von denen hast du ja KD bestellt oder?
thomaslehner
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2007, 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thomaslehner »

Nein, habe KD von Immomedianet bzw. Tele Columbus. Aber bei denen steht nix über Bahn TV oder Free 36.
Gibt es Free 36 überhaupt noch und wie komm ich daran?


Thomas
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, dann musste dich wohl an TC bzw. Immomedianet wenden. Warum die das aber nicht auf der Seite stehen haben, weiß ich nicht.
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Richtig! Trotzdem komisch, die Sender sollten eigentlich schon freigeschaltet worden sein. Aber egal, sind ja nur paar Minuten am Telefon, danach Bahn TV (oder anderen Sender mit gleicher Frequenz)auswählen und warten, bis dieser freigeschaltet wird.
thomaslehner
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2007, 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thomaslehner »

Leider erreich ich dort heute und morgen keinen mehr. Oder hat jemand ne 24h Rufnummer für mich?


Thomas
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Ich glaub, da existiert keine 24h Hotline :?
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

sehr richtig, tc besitzt so etwas nicht. Auch bei Störungen ist man nach 20 Uhr oder an Sonn- und Feiertagen auf sich allein gestellt. Habe da schon mehrere reizvolle Erfahrungen gemacht...