Ich weiß nicht, aber seit gestern Nacht ist das Internet unerträglich llaaaaaannnngggggsssssaaaaaammmm..... Ich könnte Schlafen gehen, danach Duschen gehen und Kaffee machen. Und dann ist auch die Seite lesbar

An den PC, und am WLAN liegt es nicht. LAN ist genau so, und über den Laptop, Popcorn, Dreambox, Handys oder iTouch... Das selbe ding. LANGSAM!
Also ich Wette, das muss am Kabelinternet/Netz hängen. Zusause kann es nit sein. Hab auch alles neugestartet und so.
Nun ja, also zumindest habe ich versucht ins Kabelmodem zu Gucken, aber da habe ich ja Vergessen, das KDG so "klug" ist, das das Eventlog ja "verheimlicht" wird.
So ein Jammer... Hat jemand im Hannover 1 Netz das gleiche Problem? Oder vielleicht genauer Umgebung Ronnenberg? Ist das hoffentlich Kurzfristig?
Ähm... Das einzige was ich liefern kann, sind die Modemwerte:
Das Problem ist, das ich gerade die Tage eine Zuverlässige Internetverbindung brauche. EIgentlich bin ich mit dem Internet von KDG auch zufrieden, aber wenn es darauf ankommt... Argh!RF Parameters
Downstream
Frequency Power 6.3 dBmV (66.3 dBuV)
Signal to Noise Ratio 36 dB Modulation QAM256
Upstream
Frequency Power 45.2 dBmV(105.2 dBuV)
Upstream Data Rate 2560 Ksym/sec Modulation QAM16
Oder habt ihr da noch ein paar Tipps, was ich noch versuchen könnte?
Danke, Mfg.