Ich habe jetzt seit ein paar Wochen Spaß mit KDG. Nachzulesen auf den letzten Seiten hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=12185
Kurze Zusammenfassung:
- Ich bezahle über Mietnebenkosten einen Analoganschluss der Primacom in Mainz
- Ich bestelle bei KD "KDfree" für 2,90
- Ich bekomme einen kompletten Kabelanschluss von KD eingerichtet und berechnet
- Nach etlichen eMails, Mahnungen und Telefongesprächen habe ich es hinbekommen dass ALLES komplett storniert wurde
- Modul und Smartcard (noch nicht berechnet) wollen sie zurück
Auf der KDG Seite bekomme ich plötzlich folgenden Text wenn ich eine Verfügbarkeitsprüfung mache:
Ein Haus weiter ist aber alles nach wie vor möglich."Vielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Digital, dem digitalen Wunschfernsehen von Kabel Deutschland. Gerne hätten wir Ihnen Kabel Digital zur Verfügung gestellt. An der angegebenen Adresse können wir Kabel Digital derzeit aber leider nicht anbieten, da uns der Vermieter oder Hausverwalter oder Kabelnetzbetreiber die Vermarktung nicht gestattet. Wenden Sie sich bitte direkt an: Primacom AG www.primacom.de "
Was ist da los?
Ich möchte einfach nur digitalen Empfang, Primacom scheint so ein "free" Angebot nicht zu haben.
Gibt es sonst eine Möglichkeit?
Lohnt es sich das CI+ Modul zu behalten (müsste nur 60 EUR zahlen wenn ich es nicht zurücksende)?