Push-Service funktioniert nicht mehr

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rokra
Newbie

Push-Service funktioniert nicht mehr

Beitrag von rokra »

Hallo, zusammen,
seit einem Stromausfall gibts keine täglichen Statusmails mehr. Alle Daten habe ich überprüft. Jetzt bleibt nur noch die Rücksetzung der Fritzbox 7270. Oder habt ihr ne Idee? Forumssuche erfolglos.
Gruß
Fabian
Insider
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Push-Service funktioniert nicht mehr

Beitrag von Fabian »

rokra hat geschrieben:Hallo, zusammen,
seit einem Stromausfall gibts keine täglichen Statusmails mehr. Alle Daten habe ich überprüft. Jetzt bleibt nur noch die Rücksetzung der Fritzbox 7270. Oder habt ihr ne Idee? Forumssuche erfolglos.
Gruß
Stromausfall dürfte eigentlich nichts ändern. Eventuell prüfen, ob die E-Mails im Spamverdacht-Ordner gelandet sind.
Wenn aber das Test-E-Mail nicht funktioniert und die E-Mail Daten stimmen, ist wahrscheinlich das System beschädigt.
Da hilft wahrscheinlich nur ein Recovery.
recnad
Newbie

Beitrag von recnad »

rokra hat geschrieben:Hallo, zusammen,
Gruß
Das Problem hatte ich auch schon einmal. Einfach mal den Push Service entfernen und neu einrichten, das hat bei mir Erfolg gebracht.
Speedport Hybrid - Firmware-Version: 050124.02.00.010
[ externes Bild ]
rokra
Newbie

Beitrag von rokra »

Hallo, zusammen,

...wollt noch das Ergebnis berichten. Push-Service entfernen und neu reinschreiben hat`s leider nicht gebracht. Aber ich hab einfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann hat´s geklappt. Die Telefoneinstellungen waren geblieben. Also keine Mehrarbeit.
Gruß