Hallo, zusammen,
seit einem Stromausfall gibts keine täglichen Statusmails mehr. Alle Daten habe ich überprüft. Jetzt bleibt nur noch die Rücksetzung der Fritzbox 7270. Oder habt ihr ne Idee? Forumssuche erfolglos.
Gruß
Push-Service funktioniert nicht mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 24.04.2010, 11:30
-
- Insider
- Beiträge: 3215
- Registriert: 14.06.2009, 14:21
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Push-Service funktioniert nicht mehr
Stromausfall dürfte eigentlich nichts ändern. Eventuell prüfen, ob die E-Mails im Spamverdacht-Ordner gelandet sind.rokra hat geschrieben:Hallo, zusammen,
seit einem Stromausfall gibts keine täglichen Statusmails mehr. Alle Daten habe ich überprüft. Jetzt bleibt nur noch die Rücksetzung der Fritzbox 7270. Oder habt ihr ne Idee? Forumssuche erfolglos.
Gruß
Wenn aber das Test-E-Mail nicht funktioniert und die E-Mail Daten stimmen, ist wahrscheinlich das System beschädigt.
Da hilft wahrscheinlich nur ein Recovery.
-
- Newbie
- Beiträge: 73
- Registriert: 06.06.2010, 10:33
- Wohnort: Wolfsburg/Reislingen
Re: Push-Service funktioniert nicht mehr
Das Problem hatte ich auch schon einmal. Einfach mal den Push Service entfernen und neu einrichten, das hat bei mir Erfolg gebracht.rokra hat geschrieben:Hallo, zusammen,
seit einem Stromausfall gibts keine täglichen Statusmails mehr. Alle Daten habe ich überprüft. Jetzt bleibt nur noch die Rücksetzung der Fritzbox 7270. Oder habt ihr ne Idee? Forumssuche erfolglos.
Gruß
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 24.04.2010, 11:30
Re: Push-Service funktioniert nicht mehr
Hallo, zusammen,
...wollt noch das Ergebnis berichten. Push-Service entfernen und neu reinschreiben hat`s leider nicht gebracht. Aber ich hab einfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann hat´s geklappt. Die Telefoneinstellungen waren geblieben. Also keine Mehrarbeit.
Gruß
...wollt noch das Ergebnis berichten. Push-Service entfernen und neu reinschreiben hat`s leider nicht gebracht. Aber ich hab einfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann hat´s geklappt. Die Telefoneinstellungen waren geblieben. Also keine Mehrarbeit.
Gruß