RAUM HOLZMINDEN: Totalausfall seit 10 Stunden

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mag101
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 29.08.2007, 20:48
Wohnort: Holzminden

RAUM HOLZMINDEN: Totalausfall seit 10 Stunden

Beitrag von mag101 »

Hallo Zusammen,
weiß jemand was genaueres? Seit heute Mittag läuft weder Telefon noch Internet- die Hotline sagt nur das daran gearbeitet wird und ich Geduld haben muss. Wie kann das nur sein mehr als 10 Stunden Totalausfall. Unmöglich!!! Und das schlimmste - keiner von KD weiß irgendwas oder kann den Rahmen eingrenzen! :wand:
Red Internet & Phone 200 Cable - Down: 200.000 kbit/s Up: 12.000 kbit/s
FritzBox 6490

Ich bin Pate bei Plan - Du auch?: http://www.plan-deutschland.de
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spende
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Totalausfall seit 10 Stunden Raum Holzminden

Beitrag von weihnachtsmann »

forumsuche benutzen?


naja, weil du so faul bist....

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=12315
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: Totalausfall seit 10 Stunden Raum Holzminden

Beitrag von old »

10std sind ja noch nichts. Laut AGB hast du eine Verfügbarkeit von 98,5%. Das Können dann auch über 5 Tage Totalausfall sein.
Dem hast du bei Vertragsabschluss zugestimmt.
mag101
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 29.08.2007, 20:48
Wohnort: Holzminden

Re: Totalausfall seit 10 Stunden Raum Holzminden

Beitrag von mag101 »

das tv und radio auch ausgefallen ist,hätte ich nicht gedacht - und dann beim deutschlandspiel - ohwei - kunden ade! hab nur unter internet und phone gesucht zu 90 % funktioniert zumindest eins von denen beiden sachen noch - da ich schüssel hab hab ich das nicht bemerkt dass alles weg ist - aber trotzdem danke - die Informationspolitik von KD ist dennoch krotten schlecht

@ old danke für die hoffnungsfrohen worte
Red Internet & Phone 200 Cable - Down: 200.000 kbit/s Up: 12.000 kbit/s
FritzBox 6490

Ich bin Pate bei Plan - Du auch?: http://www.plan-deutschland.de
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spende
NafetsK
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2010, 18:10
Wohnort: Holzminden

Re: Totalausfall seit 10 Stunden Raum Holzminden

Beitrag von NafetsK »

Hallo,

weitere Infos auch in diesem Posting:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=12315

in Bezug auf TV-Ausfall bei Kabel Deutschland in Holzminden.
mag101
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 29.08.2007, 20:48
Wohnort: Holzminden

Re: Totalausfall seit 10 Stunden Raum Holzminden

Beitrag von mag101 »

Sooo, nach fast 24 Stunden "läuft" Telefon und Internet auch wieder. Lt. Zeitung ist ein Kabel zwischen Lobach und Holzminden kaputt gewesen warum oder durch wen auch immer..

[ externes Bild ]
Red Internet & Phone 200 Cable - Down: 200.000 kbit/s Up: 12.000 kbit/s
FritzBox 6490

Ich bin Pate bei Plan - Du auch?: http://www.plan-deutschland.de
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spende
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Re: Totalausfall seit 10 Stunden Raum Holzminden

Beitrag von mussja »

old hat geschrieben:10std sind ja noch nichts. Laut AGB hast du eine Verfügbarkeit von 98,5%. Das Können dann auch über 5 Tage Totalausfall sein.
Dem hast du bei Vertragsabschluss zugestimmt.
Ist das hier das Kabel- oder das Jura-Forum?
Wenn sowas ausfällt, dann ärgert man sich als Kunde nunmal. Bringt einen dann auch nicht weiter, wenn man die allgemeinen Geschäftsbedingungen auswendig gelernt hat.

Der Ausfall für Internet / Telefon dürfte ca. 24h lang gewesen sein. Aber jetzt läuft es wieder.