Komplettausfall Thüringen 07639

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
TinaBaby_88
Newbie

Komplettausfall Thüringen 07639

Beitrag von TinaBaby_88 »

Seid dem 18. Mai ist das Telefon komplett tot und Internet ist langsamer als wie ein 56k Modem :wand:

Hab dann heut mal die "Service" Hotline angerufen, die meinten heut Abend geht wieder alles, naja is natürlich nicht so, geht gar nix :evil: Und da ja nun Wochende ist wird das wohl auch bis Montag so bleiben....
ihk.
Kabelexperte

Re: Komplettausfall Thüringen 07639

Beitrag von ihk. »

mmmmhh, hast Du die Rechnungen alle bezahlt? Prüf das bitte mal.
TinaBaby_88
Newbie

Beitrag von TinaBaby_88 »

jup alles bezahlt... und wenn nicht hätte der typ mir das heut bestimmt auch am telefon gesagt, er meinte nur das die störungszentrale sich drum kümmert und das im pc steht das es heut abend wieder funktionieren soll ....
miwe
Newbie

Beitrag von miwe »

Hi,

hier im Bereich 07546 ists auch seeeeeeeeeeehr langsam geworden das Inet - hatte den PC schonmal plattgemacht, da ich dachte mir was eingefangen zu haben :-)
Ne, liegt wohl doch an KDG.

Micha