Hab dann heut mal die "Service" Hotline angerufen, die meinten heut Abend geht wieder alles, naja is natürlich nicht so, geht gar nix
Komplettausfall Thüringen 07639
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
TinaBaby_88
- Newbie
Komplettausfall Thüringen 07639
Seid dem 18. Mai ist das Telefon komplett tot und Internet ist langsamer als wie ein 56k Modem
Hab dann heut mal die "Service" Hotline angerufen, die meinten heut Abend geht wieder alles, naja is natürlich nicht so, geht gar nix
Und da ja nun Wochende ist wird das wohl auch bis Montag so bleiben....
-
ihk.
- Kabelexperte
Re: Komplettausfall Thüringen 07639
mmmmhh, hast Du die Rechnungen alle bezahlt? Prüf das bitte mal.
-
TinaBaby_88
- Newbie
jup alles bezahlt... und wenn nicht hätte der typ mir das heut bestimmt auch am telefon gesagt, er meinte nur das die störungszentrale sich drum kümmert und das im pc steht das es heut abend wieder funktionieren soll ....
-
miwe
- Newbie
Hi,
hier im Bereich 07546 ists auch seeeeeeeeeeehr langsam geworden das Inet - hatte den PC schonmal plattgemacht, da ich dachte mir was eingefangen zu haben
Ne, liegt wohl doch an KDG.
Micha
hier im Bereich 07546 ists auch seeeeeeeeeeehr langsam geworden das Inet - hatte den PC schonmal plattgemacht, da ich dachte mir was eingefangen zu haben
Ne, liegt wohl doch an KDG.
Micha