Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kissi hat geschrieben:
echt, seit 6 Wochen?
Naja, dann wird das doch bald Dunkel bei Dir, oder?
Ciao 4 Now
KISSI
Die G09 werden recht lang freigeschaltet. Meine G09 hat aktuell Entitlements bis zum 12. Januar 2013, meine D02 hingegen nur bis zum 28. November 2012.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Bei mir werden seit heute 25.10.2012 in Kombination Sagemon HD Reciever und einem Phillips 32 PFL7862D/10 die RTL HD Sender überhaupt nicht angezeigt (Fehlermeldung Hinweis 27 HDCP Kopierschutz wird von Ihrem TV-Gerät nicht unterstützt. Bild und Ton können deshalb nicht wiedergegeben werden.). Bisher hat es problemlos funktioniert. Neuer TV ist nicht drin. Für neu Programmieung SD hab ich momentan keine Lust.
Warte jetzt Vertragsende ab, und hole mir dann eventuell eine Schüssel.
codeman1363 hat geschrieben:Bei mir werden seit heute 25.10.2012 in Kombination Sagemon HD Reciever und einem Phillips 32 PFL7862D/10 die RTL HD Sender überhaupt nicht angezeigt (Fehlermeldung Hinweis 27 HDCP Kopierschutz wird von Ihrem TV-Gerät nicht unterstützt. Bild und Ton können deshalb nicht wiedergegeben werden.). Bisher hat es problemlos funktioniert. Neuer TV ist nicht drin. Für neu Programmieung SD hab ich momentan keine Lust.
Warte jetzt Vertragsende ab, und hole mir dann eventuell eine Schüssel.
Du kannst mal gucken ob es eine neue SW für den TV gibt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
vincecrue72 hat geschrieben:Gibt es jetzt für den SAGEM.com auch ein neues Software Update?
Meiner findet noch nichts. Blöd, dass nicht einmal Timeshift geht. Es kommt ungefähr diese Meldung: "Zeitversetztes Fernsehen ist auf diesem Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich!"
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
vincecrue72 hat geschrieben:Gibt es jetzt für den SAGEM.com auch ein neues Software Update?
Meiner findet noch nichts. Blöd, dass nicht einmal Timeshift geht. Es kommt ungefähr diese Meldung: "Zeitversetztes Fernsehen ist auf diesem Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich!"
Irgendwo hat jemand gepostet, dass ihm von der Hotline gesagt wurde, es würde Mitte Dezember ein Update geben.
Das war aber in einem anderen Zusammenhang, hatte nix mit RTLHD zu tun.
Sollte dieses Update kommen, bin ich sehr skeptisch.
Kann sein, wir können dann wieder den RTL-Kram aufnehmen.
Kann aber auch sehr gut sein, der Sagemcom wird dadurch wieder in den Alphastatus zurück geschossen.
An ein problemloses Update glaube ich jedenfalls nicht mehr.