Burkhard10 hat geschrieben:Nach einemSoftwareupdate für den Sagemcom wird man auch wieder aufnehmen können, glaube ich jedenfalls.
Traum oder was Wahres dran?
cu alfons
Burkhard10 hat geschrieben:Nach einemSoftwareupdate für den Sagemcom wird man auch wieder aufnehmen können, glaube ich jedenfalls.
Die G09 werden recht lang freigeschaltet. Meine G09 hat aktuell Entitlements bis zum 12. Januar 2013, meine D02 hingegen nur bis zum 28. November 2012.kissi hat geschrieben: echt, seit 6 Wochen?
Naja, dann wird das doch bald Dunkel bei Dir, oder?
Ciao 4 Now
KISSI
RTL will nur, dass wir die Werbung nicht vorspulen. Der Sagemcom braucht für diese Einschränkung anscheinend ein Update.alfons2000 hat geschrieben:Traum oder was Wahres dran?Burkhard10 hat geschrieben:Nach einemSoftwareupdate für den Sagemcom wird man auch wieder aufnehmen können, glaube ich jedenfalls.
cu alfons
Du kannst mal gucken ob es eine neue SW für den TV gibt !codeman1363 hat geschrieben:Bei mir werden seit heute 25.10.2012 in Kombination Sagemon HD Reciever und einem Phillips 32 PFL7862D/10 die RTL HD Sender überhaupt nicht angezeigt (Fehlermeldung Hinweis 27 HDCP Kopierschutz wird von Ihrem TV-Gerät nicht unterstützt. Bild und Ton können deshalb nicht wiedergegeben werden.). Bisher hat es problemlos funktioniert. Neuer TV ist nicht drin. Für neu Programmieung SD hab ich momentan keine Lust.
Warte jetzt Vertragsende ab, und hole mir dann eventuell eine Schüssel.
Meiner findet noch nichts. Blöd, dass nicht einmal Timeshift geht. Es kommt ungefähr diese Meldung: "Zeitversetztes Fernsehen ist auf diesem Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich!"vincecrue72 hat geschrieben:Gibt es jetzt für den SAGEM.com auch ein neues Software Update?
Irgendwo hat jemand gepostet, dass ihm von der Hotline gesagt wurde, es würde Mitte Dezember ein Update geben.DarkNike hat geschrieben:Meiner findet noch nichts. Blöd, dass nicht einmal Timeshift geht. Es kommt ungefähr diese Meldung: "Zeitversetztes Fernsehen ist auf diesem Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich!"vincecrue72 hat geschrieben:Gibt es jetzt für den SAGEM.com auch ein neues Software Update?