[VF West] Problem beim Gaming
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: [VF West] Problem beim Gaming
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht der Glasfaseranbieter wird von dem ich schonmal Screenshots hier im Forum gepostet hab (viewtopic.php?p=707198#p707198) oder, dass sie das mittlerweile behoben haben. Ansonsten wird das ein riesengroßer Griff ins Klo.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: [VF West] Problem beim Gaming
Mein persönliches Highlight von heute, um 19:40 rufe ich die Vodafone Business Störungshotline an, da wieder nur 5-15 Mbit Upload durchkommen über den Vodafone Speedtest und der Ping auf 200-300 Ms springt.. First Level nimmt das Ticket um 19:47 auf und dokumentiert die schlechten Uploadwerte, als ich duschen war um 19:50 rief Vodafone zurück (vermutlich Second Level) und um 19:55 wurde das Ticket einfach geschlossen.