[VF West] Problem beim Gaming

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider

Re: [VF West] Problem beim Gaming

Beitrag von Flole »

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht der Glasfaseranbieter wird von dem ich schonmal Screenshots hier im Forum gepostet hab (viewtopic.php?p=707198#p707198) oder, dass sie das mittlerweile behoben haben. Ansonsten wird das ein riesengroßer Griff ins Klo.
jokolautus
Newbie
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Problem beim Gaming

Beitrag von jokolautus »

Mein persönliches Highlight von heute, um 19:40 rufe ich die Vodafone Business Störungshotline an, da wieder nur 5-15 Mbit Upload durchkommen über den Vodafone Speedtest und der Ping auf 200-300 Ms springt.. First Level nimmt das Ticket um 19:47 auf und dokumentiert die schlechten Uploadwerte, als ich duschen war um 19:50 rief Vodafone zurück (vermutlich Second Level) und um 19:55 wurde das Ticket einfach geschlossen. :mussweg: