[VF West] Problem beim Gaming
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: [VF West] Problem beim Gaming
Habe mir jetzt nicht alle Threads angesehen, haste du dir mal die Segmentauslastung angesehen ?
Speed Probleme mit deinem Gigabit Anschluss unter Windows ?
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ich war in CS:S mal Semi Profesionell auf ESL unterwegs und auch vielen LANs. In CSGO war ich damals spielend leicht Global Elite an einem 16k VDSL Anschluss nur 3 Ortschaften weiter. Nach dem Umzug hierher lief es erst ganz gut mit Unitymedia und dann super schlecht seit Vodafone. Ich habe es mit diesem Problem jetzt irgendwie auf Faceit Level 7 und CS2 17000er Rating geschafft, aber mehr ist einfach nicht drin. Ich habe das Glück die Glasfaser schon ins Haus liegen zu haben, und warte auf die Aktivierung….. 

Zuletzt geändert von jokolautus am 03.09.2025, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir (selbes Problem) ist sie hoch. Mit ziemlicher Sicherheit auch beim Threadersteller. Laut Vodafone aber noch „okay“. Vermutlich wird hier nicht gesplittet, da die Glasfaser der DG schon in den Häusern liegt. Da wird jeder Anruf mit „WLAN“ oder so einer *** abgewiegelt seit einem Jahr. Von Nodesplits die früher mal versprochen wurden, weiß heute keiner mehr was. Mir graust es vor dem Herbst, ab da wurde es letztes Jahr auch noch mal viel schlechter.Edd1ng hat geschrieben: 03.09.2025, 14:26 Habe mir jetzt nicht alle Threads angesehen, haste du dir mal die Segmentauslastung angesehen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Meinst Du was die FritzBox per E-Mail versendet?
viewtopic.php?p=765509#p765509
OT: Man nehme eine alte Dampflock, lackiere sie weiß und beschrifte diese als ICE.
viewtopic.php?p=765509#p765509
Bei uns wird es auf die lange Bank geschoben, weil wir hier ja "Glasfaser" haben. Also diese 30 Jahre alten Gammelkabel.jokolautus hat geschrieben: 03.09.2025, 16:59 Ich habe das Glück die Glasfaser schon ins Haus liegen zu haben, und warte auf die Aktivierung…..![]()
OT: Man nehme eine alte Dampflock, lackiere sie weiß und beschrifte diese als ICE.

-
- Kabelfreak
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Die alte Dampflok kommt an, der neuartige ICE nicht.
Klima defekt, Motore defekt Stromabnehmer Schaden, Türstörung etc.
Dampflok braucht Wasser Kohle Schmierstoffe und fährt immer noch.
Aber ich weiss was Du sagen wolltest.
Klima defekt, Motore defekt Stromabnehmer Schaden, Türstörung etc.
Dampflok braucht Wasser Kohle Schmierstoffe und fährt immer noch.
Aber ich weiss was Du sagen wolltest.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage