MDR skizziert eigenes Ende in Sachsen-Anhalt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
robert_s
Insider
Bundesland: Berlin

Re: MDR skizziert eigenes Ende in Sachsen-Anhalt

Beitrag von robert_s »

Sheriff6 hat geschrieben: 29.08.2026, 22:38 „Na wenn sie Lösungsangebote haben was hindert sie daran an der Umsetzung ?“
Nicht alle "Altparteien" sitzen in der Regierung, und nicht alle Lösungsansätze lösen ein Problem zur Zufriedenheit aller.
Sheriff6 hat geschrieben: 29.08.2026, 21:22 Ich sehe da eher keine Genies bei den Altparteien die sogar einfache Bürger verklagen wenn ihnen was nicht passt, da finde ich letztens was Fr. Weidel gesagt hat das viele Flachzangen in der Regierung hocken sehr passend.
Genau wem bei der AfD traust du denn zu, geniale Lösungsansätze im Stillen vorzuhalten, auf die noch niemand in Deutschland oder sonst irgendwo in der Welt (schau dich mal um, da merkst du schnell, dass in anderen Ländern die gleichen Probleme diskutiert werden) gefunden hat?
Sheriff6 hat geschrieben: 29.08.2026, 21:22 Klar kannst du es prophezeien keine Frage aber ohne einen Versuch werden wir es niemals herausfinden.
Ohne einen "Versuch" wirst du auch niemals herausfinden, was wirklich passiert, wenn du mit 100km/h gegen eine Betonwand fährst. Nicht alles ist einen Versuch wert, und in solchen Fällen ist stark vom Versuch abzuraten. Warum willst du mutwillig Schaden herbeiführen?
Sheriff6 hat geschrieben: 29.08.2026, 21:22 Was jetzt Brexit oder Trump mit unseren Problemen hier im Land zu tun hat und unseren handeln in DE verstehe ich nicht.
Genau das fehlt dir: Aus Fehlern Anderer zu lernen. Briten und Amerikaner sind böse auf Rattenfänger hereingefallen, und haben jetzt den Schaden. Willst denen wirklich wie ein Lemming hinterherlaufen?
Sheriff6
Fortgeschrittener
Bundesland: Bayern

Beitrag von Sheriff6 »

Da merkt man halt den unterschied das du immer negativ dem neuen oder Umstellung gegenüber stehst was sich bei den Altparteien widerspiegelt.
Deutschland jetzt mit den Briten oder usa zu vergleichen ist totaler Nonsens und Trump braucht täglich seine Aufmerksamkeit ansonsten drohen die nächsten Strafzölle siehe die aktuelle Situation mit Kanada einfach lächerlich ohne Mehrwert aber das sind nicht wir.
Nun zu uns mit ein geht so weiter wie die letzten Jahre ist es auch nicht getan und wenn ich sehe das die aktuelle Regierung für 2027 wieder 203 Milliarden neue Schulden aufnimmt für nichts kommt mir das Kotzen wie bescheuert die sind mehr Widerspruch braucht man nicht.
Sheriff6
Fortgeschrittener
Bundesland: Bayern

Beitrag von Sheriff6 »

Hier mal ein Fake Video was die öffentlich rechtliche Berichterstattung angeht. :brüll:

https://youtube.com/shorts/B7XwI35nonY? ... P5z0Vtse5b