Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Momentan nicht Der Techniker hat sich für nächste Woche angekündigt. Mal schauen. Lief jetzt alles über einen Medienberater. Komischerweise hab ich weder ne Auftragsbestätigung noch Hardware. Aber sind ja noch ein paar Tage.
Momentan nicht Der Techniker hat sich für nächste Woche angekündigt. Mal schauen. Lief jetzt alles über einen Medienberater. Komischerweise hab ich weder ne Auftragsbestätigung noch Hardware. Aber sind ja noch ein paar Tage.
Gruß
lonestar3
Wie das denn auf einmal? Mir wird immernoch gesagt (ebenfalls Medenberater) dass noch keine Einigung erzielt werden konnte.
Scheinbar so wie deinem geposteten Tread erwähnt . Als Objekt hat der Medienberater anscheinend eine andere Adresse angegeben. (Dort wo KD verfügbar ist, quasi 2 Häuser weiter). Aber der Techniker kommt zu mir. Wie das ganze funktioniert und ob es funktioniert, da bin ich noch gespannt.
Aber Auftragsbestätigung kam heute nun auch. Fehlt nur die Hardware.
Scheinbar so wie deinem geposteten Tread erwähnt . Als Objekt hat der Medienberater anscheinend eine andere Adresse angegeben. (Dort wo KD verfügbar ist, quasi 2 Häuser weiter). Aber der Techniker kommt zu mir. Wie das ganze funktioniert und ob es funktioniert, da bin ich noch gespannt.
Aber Auftragsbestätigung kam heute nun auch. Fehlt nur die Hardware.
Gruß
lonestar3
Dann schau doch mal ober rechts (auf der Auftragsbestätigung, 1. Seite) auf die Service-Adresse. Fall dein Vertrag tatsächlich "2 Häuder weiter" angelegt wurde, müsste die Service-Adresse eine andere sein.
lonestar3 hat geschrieben: Als Objekt hat der Medienberater anscheinend eine andere Adresse angegeben. (Dort wo KD verfügbar ist, quasi 2 Häuser weiter). Aber der Techniker kommt zu mir.
Nur darf der Techniker an keiner anderen Adresse installieren, als auf seinem Auftrag steht.
Halte uns auf dem laufenden.
Oben rechts steht bei Objekt eine andere Adresse als meine. (die 2 Häuser weiter)
@MB-Berlin
Schon klar, das der Techniker nicht einfach woanders hingehen kann Wer weiß, was auf seinem Auftrag steht. Werde ich ja sehen, ob der Techniker nächste Woche vor der richtigen Tür steht. Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.
Oben rechts steht bei Objekt eine andere Adresse als meine. (die 2 Häuser weiter)
@MB-Berlin
Schon klar, das der Techniker nicht einfach woanders hingehen kann Wer weiß, was auf seinem Auftrag steht. Werde ich ja sehen, ob der Techniker nächste Woche vor der richtigen Tür steht. Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.
Gruß
lonestar3
PS: Werde weiter berichten.
Aber stark, dass der Medienberater sowas in die Wege leitet. Meiner, ebenfalls von TC, sagt immer nur: abwarten.
Aber Not macht halt erfinderisch ich hoffe nur, dass der Techniker sich jetzt flott ankündigt.
lonestar3 hat geschrieben:
Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.
nicht weiter drüber nachdenken ist halt nen komplexer Prozess.
Der erledigt sich hoffentlich bald, wenn KDG TC aufkaufen darf
lonestar3 hat geschrieben:
Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.
nicht weiter drüber nachdenken ist halt nen komplexer Prozess.
Der erledigt sich hoffentlich bald, wenn KDG TC aufkaufen darf