Geplagter TC-Kunde

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Starcook
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2008, 11:18
Wohnort: Berlin

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von Starcook »

Hier, ist vielleicht ganz interessant ;)

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 48#p328448
lonestar3
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2012, 11:42

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von lonestar3 »

@Starcook

Momentan nicht :) Der Techniker hat sich für nächste Woche angekündigt. Mal schauen. Lief jetzt alles über einen Medienberater. Komischerweise hab ich weder ne Auftragsbestätigung noch Hardware. Aber sind ja noch ein paar Tage.

Gruß

lonestar3
Starcook
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2008, 11:18
Wohnort: Berlin

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von Starcook »

lonestar3 hat geschrieben:@Starcook

Momentan nicht :) Der Techniker hat sich für nächste Woche angekündigt. Mal schauen. Lief jetzt alles über einen Medienberater. Komischerweise hab ich weder ne Auftragsbestätigung noch Hardware. Aber sind ja noch ein paar Tage.

Gruß

lonestar3
Wie das denn auf einmal? :D Mir wird immernoch gesagt (ebenfalls Medenberater) dass noch keine Einigung erzielt werden konnte.
lonestar3
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2012, 11:42

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von lonestar3 »

@Starcook

Scheinbar so wie deinem geposteten Tread erwähnt :). Als Objekt hat der Medienberater anscheinend eine andere Adresse angegeben. (Dort wo KD verfügbar ist, quasi 2 Häuser weiter). Aber der Techniker kommt zu mir. Wie das ganze funktioniert und ob es funktioniert, da bin ich noch gespannt.

Aber Auftragsbestätigung kam heute nun auch. Fehlt nur die Hardware.

Gruß

lonestar3
Benutzeravatar
Anudeath
Kabelexperte
Beiträge: 833
Registriert: 01.11.2011, 18:14

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von Anudeath »

lonestar3 hat geschrieben:@Starcook

Scheinbar so wie deinem geposteten Tread erwähnt :). Als Objekt hat der Medienberater anscheinend eine andere Adresse angegeben. (Dort wo KD verfügbar ist, quasi 2 Häuser weiter). Aber der Techniker kommt zu mir. Wie das ganze funktioniert und ob es funktioniert, da bin ich noch gespannt.

Aber Auftragsbestätigung kam heute nun auch. Fehlt nur die Hardware.

Gruß

lonestar3
Dann schau doch mal ober rechts (auf der Auftragsbestätigung, 1. Seite) auf die Service-Adresse. Fall dein Vertrag tatsächlich "2 Häuder weiter" angelegt wurde, müsste die Service-Adresse eine andere sein.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von VBE-Berlin »

lonestar3 hat geschrieben: Als Objekt hat der Medienberater anscheinend eine andere Adresse angegeben. (Dort wo KD verfügbar ist, quasi 2 Häuser weiter). Aber der Techniker kommt zu mir.
Nur darf der Techniker an keiner anderen Adresse installieren, als auf seinem Auftrag steht.
Halte uns auf dem laufenden.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
lonestar3
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2012, 11:42

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von lonestar3 »

@ Anudeath

Oben rechts steht bei Objekt eine andere Adresse als meine. (die 2 Häuser weiter)

@MB-Berlin

Schon klar, das der Techniker nicht einfach woanders hingehen kann :) Wer weiß, was auf seinem Auftrag steht. Werde ich ja sehen, ob der Techniker nächste Woche vor der richtigen Tür steht. Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.

Gruß

lonestar3

PS: Werde weiter berichten.
Starcook
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2008, 11:18
Wohnort: Berlin

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von Starcook »

lonestar3 hat geschrieben:@ Anudeath

Oben rechts steht bei Objekt eine andere Adresse als meine. (die 2 Häuser weiter)

@MB-Berlin

Schon klar, das der Techniker nicht einfach woanders hingehen kann :) Wer weiß, was auf seinem Auftrag steht. Werde ich ja sehen, ob der Techniker nächste Woche vor der richtigen Tür steht. Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.

Gruß

lonestar3

PS: Werde weiter berichten.

Aber stark, dass der Medienberater sowas in die Wege leitet. Meiner, ebenfalls von TC, sagt immer nur: abwarten.

Aber Not macht halt erfinderisch :D ich hoffe nur, dass der Techniker sich jetzt flott ankündigt.
Benutzeravatar
Anudeath
Kabelexperte
Beiträge: 833
Registriert: 01.11.2011, 18:14

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von Anudeath »

lonestar3 hat geschrieben: Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.
nicht weiter drüber nachdenken :brüll: ist halt nen komplexer Prozess.

Der erledigt sich hoffentlich bald, wenn KDG TC aufkaufen darf :party:
Starcook
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2008, 11:18
Wohnort: Berlin

Re: Geplagter TC-Kunde

Beitrag von Starcook »

Anudeath hat geschrieben:
lonestar3 hat geschrieben: Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.
nicht weiter drüber nachdenken :brüll: ist halt nen komplexer Prozess.

Der erledigt sich hoffentlich bald, wenn KDG TC aufkaufen darf :party:
Ich dachte die Telekom ist an TC interessiert?