http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 48#p328448
Geplagter TC-Kunde
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Starcook
- Newbie
-
lonestar3
- Newbie
Re: Geplagter TC-Kunde
@Starcook
Momentan nicht
Der Techniker hat sich für nächste Woche angekündigt. Mal schauen. Lief jetzt alles über einen Medienberater. Komischerweise hab ich weder ne Auftragsbestätigung noch Hardware. Aber sind ja noch ein paar Tage.
Gruß
lonestar3
Momentan nicht
Gruß
lonestar3
-
Starcook
- Newbie
Wie das denn auf einmal?lonestar3 hat geschrieben:@Starcook
Momentan nichtDer Techniker hat sich für nächste Woche angekündigt. Mal schauen. Lief jetzt alles über einen Medienberater. Komischerweise hab ich weder ne Auftragsbestätigung noch Hardware. Aber sind ja noch ein paar Tage.
Gruß
lonestar3
-
lonestar3
- Newbie
@Starcook
Scheinbar so wie deinem geposteten Tread erwähnt
. Als Objekt hat der Medienberater anscheinend eine andere Adresse angegeben. (Dort wo KD verfügbar ist, quasi 2 Häuser weiter). Aber der Techniker kommt zu mir. Wie das ganze funktioniert und ob es funktioniert, da bin ich noch gespannt.
Aber Auftragsbestätigung kam heute nun auch. Fehlt nur die Hardware.
Gruß
lonestar3
Scheinbar so wie deinem geposteten Tread erwähnt
Gruß
lonestar3
-
Anudeath
- Kabelexperte
Dann schau doch mal ober rechts (auf der Auftragsbestätigung, 1. Seite) auf die Service-Adresse. Fall dein Vertrag tatsächlich "2 Häuder weiter" angelegt wurde, müsste die Service-Adresse eine andere sein.lonestar3 hat geschrieben:@Starcook
Scheinbar so wie deinem geposteten Tread erwähnt. Als Objekt hat der Medienberater anscheinend eine andere Adresse angegeben. (Dort wo KD verfügbar ist, quasi 2 Häuser weiter). Aber der Techniker kommt zu mir. Wie das ganze funktioniert und ob es funktioniert, da bin ich noch gespannt.
Gruß
lonestar3
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
Nur darf der Techniker an keiner anderen Adresse installieren, als auf seinem Auftrag steht.lonestar3 hat geschrieben: Als Objekt hat der Medienberater anscheinend eine andere Adresse angegeben. (Dort wo KD verfügbar ist, quasi 2 Häuser weiter). Aber der Techniker kommt zu mir.
Halte uns auf dem laufenden.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
lonestar3
- Newbie
@ Anudeath
Oben rechts steht bei Objekt eine andere Adresse als meine. (die 2 Häuser weiter)
@MB-Berlin
Schon klar, das der Techniker nicht einfach woanders hingehen kann
Wer weiß, was auf seinem Auftrag steht. Werde ich ja sehen, ob der Techniker nächste Woche vor der richtigen Tür steht. Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.
Gruß
lonestar3
PS: Werde weiter berichten.
Oben rechts steht bei Objekt eine andere Adresse als meine. (die 2 Häuser weiter)
@MB-Berlin
Schon klar, das der Techniker nicht einfach woanders hingehen kann
Gruß
lonestar3
-
Starcook
- Newbie
lonestar3 hat geschrieben:@ Anudeath
@MB-Berlin
Schon klar, das der Techniker nicht einfach woanders hingehen kannWer weiß, was auf seinem Auftrag steht. Werde ich ja sehen, ob der Techniker nächste Woche vor der richtigen Tür steht. Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.
Gruß
lonestar3
Aber stark, dass der Medienberater sowas in die Wege leitet. Meiner, ebenfalls von TC, sagt immer nur: abwarten.
Aber Not macht halt erfinderisch
-
Anudeath
- Kabelexperte
nicht weiter drüber nachdenkenlonestar3 hat geschrieben: Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.
Der erledigt sich hoffentlich bald, wenn KDG TC aufkaufen darf
-
Starcook
- Newbie
Ich dachte die Telekom ist an TC interessiert?Anudeath hat geschrieben:nicht weiter drüber nachdenkenlonestar3 hat geschrieben: Ich blick da sowieso nicht durch. Der Medienberater war von TC. Die haben einen KD-Auftrag zum unterschreiben per Post zugeschickt. Diesen habe ich an TC geschickt, die ihn wiederum an KD weitergeleitet haben. Der Techniker rief im Auftrag von TC an. Auftragsbestätigung kam von KG. Alles also ziehmlich undurchsichtig.ist halt nen komplexer Prozess.
Der erledigt sich hoffentlich bald, wenn KDG TC aufkaufen darf