Aber leider nicht für Vf Bestandskunden.cHio hat geschrieben: 21.05.2026, 23:35 Du kriegst aktuell über Logitel 150/75 von Vodafone für effektiv 16,45€ im Monat. Würde Widerrufen an deiner Stelle.
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
ruffy
- Newbie
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
-
Flole
- Insider
Heißt also, die 460€ Cashback entfallen und man zahlt ganz normal 19,99€ in den ersten Monaten und danach 49,99€. Deutlich teurer also.Tarif gilt nur für Vodafone Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt zum Zeitpunkt der Bestellung in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone Cable (auch Unitymedia) vorhanden war. Bei einem Wechsel von Vodafone DSL auf Vodafone Cable, muss der Vodafone DSL-Anschluss älter als 12 Monate sein, sonst gilt dieser als „Bestandskunden-Haushalt“. Sollten Sie von Vodafone als Bestandskunden-Haushalt gewertet werden, dann entfallen unsere Leistungen.
-
cHio
- Fortgeschrittener
Wenn man 3 Monate nicht überbrücken kann, dann ists natürlich nicht so gut.
Andernfalls sind die Neukunden Konditionen aber immer deutlich besser als alles andere.
Andernfalls sind die Neukunden Konditionen aber immer deutlich besser als alles andere.
-
Hoppelhase
- Kabelexperte
Weil die Bestandskunden die Neukunden subventionieren -> Mischkalkulation! Wenn die Kunden bei Vodafone weiterhin in scharen wegrennen, steigen auch die Preise, da kein Ausgleich.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Du meist also durch höhere Preise gewinnt man Kunden?Hoppelhase hat geschrieben: 22.05.2026, 10:04 Wenn die Kunden bei Vodafone weiterhin in scharen wegrennen, steigen auch die Preise, da kein Ausgleich.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
Hoppelhase
- Kabelexperte
Zwangsläufig ja.
-
cudi90
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
@ruffy
Und nach zwei Jahren einfach kündigen und dafür sorgen dass du die Fritzbox dauerhaft kostenlos bekommst.
Und nach zwei Jahren einfach kündigen und dafür sorgen dass du die Fritzbox dauerhaft kostenlos bekommst.