Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Vom telefonischen Widerruf rate ich ab, wer schreibt, der bleibt...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Sascha631
Newbie

Beitrag von Sascha631 »

Hatte damit ähnlichen Spaß. Vertrag etwa 5 Monate vor Ende der 2 Jahre verlängert und sollte mich doch nach 5 Monaten melden, damit der HomeBox Rabatt nach Ablauf der alten Laufzeit wieder eingepflegt wird. Angeblich keinesfalls anders möglich.

Zwei Anrufe führten ins Leere und sollte mein Anliegen doch an kabel-impressum@vodafone.com einreichen, was mir ebenfalls schon wieder Spanisch vorkam. Nach über 2 Wochen natürlich keine Rückmeldung erhalten. Letzten Versuch gestartet und noch mal nett an rechnungsfragen@vodafone.com geschrieben und was soll ich sagen, heute innerhalb eines Tages die positive schriftliche Rückmeldung erhalten, das der Rabatt rückwirkend wieder für 24 Monate hinterlegt wird.
Karl.
Insider

Beitrag von Karl. »

Das Vorgehen ist aber nicht üblich.

Normalerweise wird alles zusammen in VVI und Auftragsbestätigung gepackt, weil das das TKG so vorsieht.
Ich streite nicht.
0dbi
Newbie
Bundesland: Saarland

Beitrag von 0dbi »

Sascha631 hat geschrieben: 09.07.2025, 22:48 ...an kabel-impressum@vodafone.com einreichen, was mir ebenfalls schon wieder Spanisch vorkam. Nach über 2 Wochen natürlich keine Rückmeldung erhalten. Letzten Versuch gestartet und noch mal nett an rechnungsfragen@vodafone.com geschrieben
rechnungsfragen, eh? Clever! Kannte ich noch nicht, muss ich mir merken! 8)
Karl.
Insider

Beitrag von Karl. »

Steht auf der Rechnung...
Ich streite nicht.
0dbi
Newbie
Bundesland: Saarland

Beitrag von 0dbi »

Karl. hat geschrieben: 14.07.2025, 00:43 Steht auf der Rechnung...
Ups! :oops: :brüll: Jetzt, wo Du es sagst...