titleist hat geschrieben: 30.07.2022, 18:37Ich würde da erstmal eine Beschwerde bei der Deutschen Post einreichen (Hotline 0228 4333112 oder Kontaktformular auf der Webseite), dass das Einschreiben nicht zugestellt wurde.Flole hat geschrieben: 30.07.2022, 17:39
Bei wem? Wann? Einschreiben mit RS? (Einwurfeinschreiben kann schon sein, das ist aber was Anderes)
Bei anderen hat es offenbar funktioniert.
Da hat irgendwer in der Briefabteilung/-zentrum/-zustellung gepennt und nicht erkannt, dass „Am Tower 222“ ein Alias von DHL/Deutsche Post für ihren eigenen Laden an der Adresse „Am Tower 10“ ist.
Wenn da mehrere Beschwerden zu eingehen, dann löst die Post das Problem hoffentlich mal endgültig…
[VFKD] Smartcard kam zurück
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 57
- Registriert: 27.04.2020, 19:22