[VFKD] Smartcard kam zurück

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kues
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2020, 19:22

Re: [VFKD] Smartcard kam zurück

Beitrag von kues »

titleist hat geschrieben: 30.07.2022, 18:37
Flole hat geschrieben: 30.07.2022, 17:39

Bei anderen hat es offenbar funktioniert.
Bei wem? Wann? Einschreiben mit RS? (Einwurfeinschreiben kann schon sein, das ist aber was Anderes)
Ich würde da erstmal eine Beschwerde bei der Deutschen Post einreichen (Hotline 0228 4333112 oder Kontaktformular auf der Webseite), dass das Einschreiben nicht zugestellt wurde.
Da hat irgendwer in der Briefabteilung/-zentrum/-zustellung gepennt und nicht erkannt, dass „Am Tower 222“ ein Alias von DHL/Deutsche Post für ihren eigenen Laden an der Adresse „Am Tower 10“ ist.
Wenn da mehrere Beschwerden zu eingehen, dann löst die Post das Problem hoffentlich mal endgültig…