In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Habe heute einen Rückruf von einem Vodafone Techniker bekommen.
Der hat bestätigt, das die ARC Problemme bekannt sind und es ein Software Fehler ist,
der mit einem Update behoben werden soll.
Hab das gleiche Problem, mittlerweile funktioniert es irgendwie. Keine Ahnung was ich gemacht habe. Lautstärke muss ich aber leider weiterhin über die Fernbedienung meines Denon steuern, obwohl es auch mal kurz funktioniert hat.
Hoffe die beheben den scheiß endlich mal und ich will ne Favoritenliste.