[VFKD] GigaTV Cable Box 2 Probleme mit ARC Bose Soundbar 500

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
KaWo
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2021, 10:36
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD] GigaTV Cable Box 2 Probleme mit ARC Bose Soundbar 500

Beitrag von KaWo »

Habe heute einen Rückruf von einem Vodafone Techniker bekommen.
Der hat bestätigt, das die ARC Problemme bekannt sind und es ein Software Fehler ist,
der mit einem Update behoben werden soll.

Mal das Beste hoffen :-)
Spekilatius
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2021, 19:05
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD] GigaTV Cable Box 2 Probleme mit ARC Bose Soundbar 500

Beitrag von Spekilatius »

Hab das gleiche Problem, mittlerweile funktioniert es irgendwie. Keine Ahnung was ich gemacht habe. Lautstärke muss ich aber leider weiterhin über die Fernbedienung meines Denon steuern, obwohl es auch mal kurz funktioniert hat.

Hoffe die beheben den scheiß endlich mal und ich will ne Favoritenliste.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] GigaTV Cable Box 2 Probleme mit ARC Bose Soundbar 500

Beitrag von spooky »

Normalerweise wird Dolby Digital Ton generell über den Receiver besteuert... also die Lautstärke
waipu.tv
O2 1000/50