wenn ich es richtig verstanden habe, wurde ein neuer Vertrag mit neuer Kundennummer angelegt? Wenn ja, sind die Rufnummern deines bisherigen VF KD Vertrages nun weg

Hierzu eine kurze Rückmeldung: Technisch funktioniert das, habe das gestern Abend so eingerichtet. Kann mich mit den ZD von Anschluss A im Anschluss B registrieren und umgekehrt.flibbi hat geschrieben: 07.02.2019, 16:43
Eine Frage kam mir da noch auf: Kann ich die SIP Daten für meine bestehende Telefonnummer in die neue Box am neuen Anschluß eintragen und dort dann damit telefonieren oder wird das nicht hinhauen und die Nummer müsste intern portiert werden?
Kurzes Feedback von mir dazu:flibbi hat geschrieben: 18.07.2019, 10:24Hierzu eine kurze Rückmeldung: Technisch funktioniert das, habe das gestern Abend so eingerichtet. Kann mich mit den ZD von Anschluss A im Anschluss B registrieren und umgekehrt.flibbi hat geschrieben: 07.02.2019, 16:43
Eine Frage kam mir da noch auf: Kann ich die SIP Daten für meine bestehende Telefonnummer in die neue Box am neuen Anschluß eintragen und dort dann damit telefonieren oder wird das nicht hinhauen und die Nummer müsste intern portiert werden?
Vertraglich muss ich mal schauen wie ich da klar komme.