Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Noch schöner ist da der "ZDF kokukanal" oder "RT II und "Phonix" (sicher die Audiofassung von Phoenix )".
Nette Tabelle. Aber selbst ohne die ganzen witzigen Fehler: Stand Ende 2008
Mondramoe hat geschrieben:Aber selbst ohne die ganzen witzigen Fehler: Stand Ende 2008
Nee, nee. Das bezieht sich nur auf die o.g. Kundenanzahl. Die Tabelle soll den Stand vom Juli 2009 wiedergeben. Steht ganz unten. Die ganzen SKY-Sender gab's ja auch vorher noch nicht. Welcher Praktikant da wohl zugeschlagen hat?
Sorry. Das gehört nicht in diesen Thread; wollte eigentlich auch nicht stören. Ich glaube ich schreibe die trotzdem mal an.
Kann mir jemand für Berlin (Ausbaugebiet 614 MHz) die Frequenz von S23 und E24 nennen?
Ich kann bei meinem SAMSUNG LCD bei manuellen Scan nur den Transponder absuchen und muss dazu die
Frequenz in KHz,
die Modulation (64 oder 256 QAM)
und die Symbolrate 6900KS/s eingeben.
Danke
pefo
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Ich wohne in Oberbayern und kriege überhaupt keine neuen HD sender rein. Lediglich SKy SPort und Discovery Channel erscheinen in Hd.
Mein HAusanschluss ist relativ neu - Wohne im Neubau - Ascnhluss wurde 2007 gelegt. Ob ich ausgebaut bin weiß ich jedoch nicht. WEr von euch hat schon ERfahrungen mit neuen HD sendern in der REgion Oberbayern gemancht ?
Bei mir is auch nix vom neuen HD sender zu sehen... daswegen abwarten ob das überall rein kommt... bei KDG sollte mann immer eine gewisse grundskepsis haben!
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)