nachdem ich nun schon einige Zeit nur hier im Forum gelesen habe, nun mein erster Beitrag, und zudem gleich ein eigenes Thema

Hab auch schon das Forum durchsucht, jedoch leider nichts vergleichbares gefunden, sollte doch etwas zu dem Thema geben, dann bitte einfach den Link setzen.
So folgendes:
Ich werde Anfang August umziehen. Dieser Umzug steht auch schon einige Zeit fest (Eigentumswohnung). Als ich im letzten Jahr so in unregelmäßigen Abständen die Verfügbarkeitsprüfung für die neue Wohnung gemacht habe war ich "froh", dass alles funktioniert. Anschluß: bereits bestehender Vertrag; Digital: Verfügbar und Phone/Internet: Verfügbar.
Nachdem ich nun vor ca 2. Wochen mal wieder die Prüfung gemacht habe, ist plötzlich nur Kabel Digital verfügbar. Und bei Phone/Internet sagt er mir:
"Vielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Internet und Kabel Phone. Leider können wir Ihnen derzeit unsere Multimedia-Produkte an der angegebenen Adresse nicht zur Verfügung stellen. Aktuell prüfen wir die Möglichkeiten, um auch Ihnen Kabel Internet und Kabel Phone anbieten zu können. Besuchen Sie uns am besten regelmässig im Internet und informieren Sie sich über den aktuellen Verfügbarkeitsstatus."
Wie kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht andere Site) die Verfügbarkeit zu prüfen?
Zur Info: Die neue Wohnung ist in Berlin-Lichterfelde 12209.
Schon mal vielen Dank im Voraus.