auch wenn das Thema schon mehrfach behandelt worden ist, möchte ich gerne einen neuen Thread starten, da ich mich mit der Materie nicht so super auskenne.
Wir haben bei uns seit ca. 2 Monaten KDG und haben das Paket Comfort mit "ISDN" - also der FB 7270 und dahinter noch unsere richtige ISDN-Telefonanlage. Ist zwar eine etwas komplexere Verkabelung, müsste ja aber ohne Probleme funktionieren.
So war es am Anfang auch, aber dann mussten wir leider feststellen, dass es bei Telefonaten zu diesen - hier schon oft erwähnten - Aussetzern kommt. Sowohl auf unserer Seite als auch auf der Gegenseite.
Der Installateur damals wirkte nicht sonderlich kompetent und die Hotline auch nicht. Auch nach 4 Anrufen und mittlerweile 2 Wochen ohne das eine Bearbeitungs-SMS angekommen ist, ist nichts geschehen.
Auch wenn meine Frage nicht sehr konkret gestellt ist, aber woran liegen diese Aussetzer und wie kann ich sie beheben bzw. beheben lassen.
Auch heute habe ich nochmal bei KDG angerufen und die Aussage der schockierten Servicemitarbeiterin war echt super: "Ihr Modem läfut ja schon seit 17 Tagen!"
Und der Zugriff auf das Modem ist gerade sehr sehr langsam! Die Seite läd seit ca. 1 Minute!
Vielen Dank schonmal
Code: Alles auswählen
Daten des Modems
Downstream Value
Frequency 562000000 Hz
Signal to Noise Ratio 38 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 4 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading
Upstream Value
Channel ID 3
Frequency 41000000 Hz
Ranging Service ID 7486
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 46 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 16QAM
Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords 371779130
Total Correctable Codewords 552
Total Uncorrectable Codewords 0