
Bin schon ziemlich lange Kunde bei KD. (Kabel Digital Home)
Und nicht zum ersten mal gibt es ein Problem.
Hab eine Rechnung zu spät bezahlt, weshalb meine Smartcard wohl abgeschaltet wurde oder so oO
JEdenflls sind die Kosten mittlerweile natürlich beglichen. Und laut dem KD-Center ging die Zahlung vor 5 Tagen ein und wurde verbucht.
Mittlerweile hab ich sicherlich 100 mal bei denen angerufen.
Bis gestern stand auf meinem TV permanent der Hinweis 9.
Inzwischen ist es auf Hinweis 10 umgestiegen.
Natürlich wiedermal im Kundencenter angerufen (sehr kompetente Leute - jeder sagt mir was anderes!

Programme wie ZDF, ARD oder 3Sat laufen - jedoch OHNE Ton

HAb natürlich auch versucht, meine KArte selbst online Freischalten zu lassen. WEnn ich aber uaf den entsprechenden Button klicke - dann aktualisiert sich die Seite bloß. Es steht also nicht da, ob die Freischaltung erfolgt ist oder nicht.. GRrr...
Kann mir jmd helfen?!

Liebste Grüße