ich verliere bald die Nerven. Denn ich habe keine Hoffnung mehr an die Hotline.
Bin KabelDeutschland-Kunde seit dem 01.04.2009. Ein Techniker war am Anfang da und hat gemessen, die Steckdose getauscht, mir gesagt dass ich TOP Fernsehsignale habe und TOP Leitung. Alles schön und gut, hat mich natürlich gefreut und hab sogar den Techniker bezahlt obwohl man das nicht muss. Aber er war nett.
Nun, ich arbeite täglich (ausgenommen Samstag und Sonntag) von 08:00 bis 18:00 Uhr. Komme um 18:30 Uhr Zuhause an. Hab da wunderbar gute Leitung. JEDOCH!!! ab ganz genau 20:13 ist alles TOT bis zum nächsten Tag! Und das JEDEN Tag seit ZWEI Monaten! Am Samstag und Sonntag ist es teilweise den ganzen Tag tot!
Weder Telefon, noch Internet geht!!! Und das seit zwei Monaten. Habe 10-12 mal die Leute von der Technik-Hotline per Handy angerufen (was mich das kostet!!!) die Teilweise mir zugestimmt haben dass sie sehr schwache Signale zurückbekommen, man werde sich drum kümmern.
Gewartet und gewartet und wieder angerufen mit der selben Bitte, "Wir kümmen uns drum, tut uns leid. Wir melden uns bei Ihnen"
Niemand meldet sich bei mir! Ein Hotliner sagte mir mal dass meine Region (Augsburg) nur mit 5% belastet wird. Also ist 95% frei aber ich bekomme Nichts!
Mir wird kein Techniker geschickt, ich werde nur gefragt wann ich per Handy erreichbar wäre (denn sie melden sich) so ein Quatsch!
Das einzige was ich bekam ist einmal eine SMS mit der Auftragsnummer, ein Tag später eine SMS mit der Meldung:
"Sehr geehrter Kunde/Kundin, ihr Auftrag wurde ausgeführt. Wir bedanken uns. Ihr KabelDeutschland...."

Es liegt weder an den Einstellungen, noch am W-LAN gerät, noch an der Leitung.
Ach, eine andere Art wie sich KD bei mir zuverlässig meldet ist bei meiner Bank am ersten jeden Monats, wenn sie das Geld abbuchen. Von den ganzen versprochenen Leistungen (32.000 Leitung, Festnetzflat,...) bekomme ich wahrscheinlich nur 4-5%- Mein Vorschlag jetzt ob sie sich auch mit dem selben Anteil an Gebühren zufrieden geben?
Kann mir jemand mal helfen? Hat jemand so ein Problem gehabt? Was soll ich als nächstes tun??