Kabelmensch einfach ingorieren! Der hat wohl Sachverstand - aber Null Umgangsform! Nicht drauf reinfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kabelmensch: Lern endlich mal ein wenig Höflichkeit - wenn Du SO bei KDG-Kunden aufläufst dann "Gute Nacht". Kein Aushängeschild! Wennst Agressionen abbauen mußt - nimm nen Sandsack. Kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen (wobei ICH den selten brauche - normale Partnerübungen reich da voll aus).
Lasst ihn doch die 0800er anrufen! Wenn die dort nicht drauf eingehen wollen merkt ers schon. Aber kostet nichts - also kann ers ruhig probieren!
Er HAT GEKÜNDIGT (für den, der nicht gelesen hat/nicht lesen will) - also hat er mit seiner Frage nach dieser Nummer nicht unrecht! ES IST NORMAL erstmal zu kündigen und zu gucken was einem als angeboten wird um zu bleiben. Wenns Dir nicht passt @Kabelmensch - bist Du in der Kommunikationsbranche FEHL AM PLATZ!
Ich muß mal suchen - ich hab ne 0800er Nummer, aber die war für einen gekündigten TV-Vertrag. ob Dir diese Nummer hilft wage ich zu bezweifeln (ich geh davon aus die haben verschiedene Nummern für verschiedene Arten von Verträgen).
0800er Nummer für Vertragsverlängerung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: 0800er Nummer für Vertragsverlängerung
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelfreak
Danke Nibelungen! Mal einer der das sagt was ich die ganze Zeit für nicht akzeptabel halte. Kabelmensch und auch andere "KD-Vertreter" sind mir öfters schon negativ hier im Forum aufgefallen
-
- Forenmutti
Sagen wirs mal so - bisher ist Kabelmensch der einzige KD-Vertreter (von dem ich weiß) der das mit der Höflichkeit und den Umgangsformen nochmal nachschlagen sollte...
-
- Newbie
Wer bessere Konditionen haben möchte, sollte doch schon in eigenem Interesse die paar Cent für die Hotline investieren.
Geiz ist schon lange nicht mehr geil.
Eine Weiterführung des Vertrages jedoch von einer 0800 Nummer abhängig zu machen ist doch ein Witz.
Sorry, wenn die Antwort nicht allen gefällt. Ist meine persönliche Meinung und ich muss damit auch keine neuen Freunde finden.
Aber mich betrifft es auch nicht, da ich eine 0800 Nummer habe.
Geiz ist schon lange nicht mehr geil.
Eine Weiterführung des Vertrages jedoch von einer 0800 Nummer abhängig zu machen ist doch ein Witz.
Sorry, wenn die Antwort nicht allen gefällt. Ist meine persönliche Meinung und ich muss damit auch keine neuen Freunde finden.
Aber mich betrifft es auch nicht, da ich eine 0800 Nummer habe.
-
- Insider
Was ist an den Worten "Ich ab ... (vorausschauend) gekündigt" denn mißzuverstehen?norbi333 hat geschrieben: Richtig lesen hilft ab und zu
Er hat schon vor längerer Zeit gekündigt
Anfragen dieser Art "will kündigen und neu anmelden - wie machen" hatten wir doch schon zur Genüge. Und die wenigsten haben eine Rückmeldung hier gegeben. Warum wohl ...

kabelmensch.de
-
- Insider
Scha. Bin halt privat hier - wie alle. Und wenn Dir einer nicht paßt, der Fraktur redet - nimm den ignore-Knopf.Nibelungen hat geschrieben:Sagen wirs mal so - bisher ist Kabelmensch der einzige KD-Vertreter (von dem ich weiß) der das mit der Höflichkeit und den Umgangsformen nochmal nachschlagen sollte...
kabelmensch.de
-
- Forenmutti
Nope - ignore wäre viel zu einfach
Wenn Du "nur Müll" labern würdest wäre das vll eine Möglichkeit, aber rein sachlich gesehen HAST Du viel Kompetenz. Deshalb les ich Deine Beiträge. Ich such mir aus dem ganzen Mist quasi die "Perlen" heraus.
Nur ich nehm mir auch das Recht heraus dem arglosen User (sprich: ist noch nicht lange hier und kennt Deine "Eigenart" nicht) vor Dir zu warnen BEVOR der arme Kerl an sich selbst zweifelt.
Übrigends ist es meiner Meinung nach recht arm wenn man sich ein Hilfe-Board raussuchen muß um mal richtig "die Sau rauszulassen" wie Du es mit Deinem Hinweis "ich bin ja privat hier, blabla" machst. Ich sags nochmal, ein Sandsack ist da viel besser zu geeignet. Oder ein möglichst anstrengendes (= NICHT unbedingt hartes) Kampfsporttraining. Kann ich Dir nur empfehlen!
Und zum Thema:
Mir selbst wäre es egal wo ich anrufe solange es keine 0900er-Nummer ist (die rufe ich aus Prinzip gar nicht an - egal was da für ein "Service" dahintersteht). Mir selbst käme es auf die geringen Kosten für so ein Gespräch nicht an. Nur: ICH verurteile den Threadersteller nicht weil er darauf achtet. ICH schließe nicht von mir auf Andere. Das nur mal als Denkanstoß.

Wenn Du "nur Müll" labern würdest wäre das vll eine Möglichkeit, aber rein sachlich gesehen HAST Du viel Kompetenz. Deshalb les ich Deine Beiträge. Ich such mir aus dem ganzen Mist quasi die "Perlen" heraus.
Nur ich nehm mir auch das Recht heraus dem arglosen User (sprich: ist noch nicht lange hier und kennt Deine "Eigenart" nicht) vor Dir zu warnen BEVOR der arme Kerl an sich selbst zweifelt.
Übrigends ist es meiner Meinung nach recht arm wenn man sich ein Hilfe-Board raussuchen muß um mal richtig "die Sau rauszulassen" wie Du es mit Deinem Hinweis "ich bin ja privat hier, blabla" machst. Ich sags nochmal, ein Sandsack ist da viel besser zu geeignet. Oder ein möglichst anstrengendes (= NICHT unbedingt hartes) Kampfsporttraining. Kann ich Dir nur empfehlen!
Und zum Thema:
Mir selbst wäre es egal wo ich anrufe solange es keine 0900er-Nummer ist (die rufe ich aus Prinzip gar nicht an - egal was da für ein "Service" dahintersteht). Mir selbst käme es auf die geringen Kosten für so ein Gespräch nicht an. Nur: ICH verurteile den Threadersteller nicht weil er darauf achtet. ICH schließe nicht von mir auf Andere. Das nur mal als Denkanstoß.
-
- Kabelexperte
Könnte ich gar nicht, da bei mir diese Nummern gesperrt sind!Nibelungen hat geschrieben:...
Und zum Thema:
Mir selbst wäre es egal wo ich anrufe solange es keine 0900er-Nummer ist (die rufe ich aus Prinzip gar nicht an - egal was da für ein "Service" dahintersteht)...

-
- Forenmutti
Hast recht - bei KDG sind die bei mir auch gesperrt (die Entsperrung tät auch nochwas kosten - neee Danke *gg*). OK - 0180 in Ausnahmefällen, 0137 (Telefon-Voting-Mist) ruf ich nicht an - auch wenn ich es kann *gg*.
Weiß zufällig jemand ob TROTZ 0900er-Sperre die KDG-Technik-Teuer-Hotline funktionieren würde?
Weiß zufällig jemand ob TROTZ 0900er-Sperre die KDG-Technik-Teuer-Hotline funktionieren würde?