Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hat jemand eine KOntaktnummer für mich? Ich habe meinen Vertrag scho letztes Jahr (vorausschauend) gekündigt, und würde gerne versuchen bei der Hotline was herauszuhandeln. Ich las das einige hier eine 0800er Numme gekriegt haben. Hat jemand eie solche für mich?
derbaron hat geschrieben:Ich habe meinen Vertrag scho letztes Jahr (vorausschauend) gekündigt, und würde gerne versuchen bei der Hotline was herauszuhandeln. Ich las das einige hier eine 0800er Numme gekriegt haben. Hat jemand eie solche für mich?
Ihro Majestät mag sich - halten zu Gnaden - bittschön der allgemeinen Hotline bedienen.
Diese 0800er Kundenrückgewinnungsrufnummer wird dem Kunden schriftlich mitgeteilt.
und auch nur Kunden, die sie auf diesem Weg erhalten haben, haben Chancen bei der Hotline.