Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Es gibt die blauen K02/K09 Karten und die K09 Karten mit dem Kabeldeutschland Bild vorne drauf und so eine hatte ich mal gehabt und die hatte nur im Thomson von meiner Oma funktioniert, habs mit dem Imperial und der dbox ausprobiert
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Sascha-S hat geschrieben:Es gibt die blauen K02/K09 Karten und die K09 Karten mit dem Kabeldeutschland Bild vorne drauf und so eine hatte ich mal gehabt und die hatte nur im Thomson von meiner Oma funktioniert, habs mit dem Imperial und der dbox ausprobiert
Das hat dann aber nichts mit "verheiraten" zu tun... Die K09-Karten funktionieren halt nur in Receiver mit embedded Nagravision Modul (bzw. in externe CI-Module) und weder der Imperial noch die d-box gehört in diese Kategorie. Sprich: Deine K09 hat im Imperial und in der dbox nicht funktioniert weil diese kein geeignets CAM haben und nicht weil irgendwas "verheiratet" wurde
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Ihr redet immer von K 02/K09 Karten...ist das dass selbe wie D02/D09 Karten? Bei meiner fürs Digital Kabel steht D09 drauf.
Ich möchte nämlich auch gerne den DVB-C reciever in meinem Samsung LCD nutzen und hörte man solle eine D02 Karte statt D09 nehmen...Ihr redet aber wie gesagt von K0x Karten.
Dieser Thread ist so ca. 2 Jahre oder so alt. Da gabs einfach noch keine D-Karten *gg*.
Heute kriegt man als Neukunde (also immer wenn man eine neue Karte will - auch Zweitkarten und so) die D-Karten. K-Karten sind noch in Verwendung - werden aber (irgendwann) ausgetauscht.
Besorg Du Dir die D02-Karte (mit Seriennummerngenerator) dann kannst Du Dich erstmal entspannt zurücklehnen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
D02: Jede Firmware inklusive der Aktuellsten.
D09: Firmware 1.16 vom September 08
Jeweils das Alphacrypt Light - das "große" Alphacrypt brauchst Du nicht - es kann noch mehr Verschlüsselungssysteme - aber die werden eh nicht eingesetzt von KDG.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.