Ich habe seit vielen Jahren Kabelanschluß und bezahle dafür Vorausskasse jährlich 160,91 (deshalb also etwas ermäßigt, wie mir so dunkel in Erinnerung ist). Wie mir die netten KD Mitarbeiter jetzt sagten analog.
In meinem CC steht jedoch Kabel digital

Aus Premierezeiten (vor Jahren gekündigt) habe ich noch zwei D-BOX2 sowie jetzt noch einen PACE 221KKD, also 3 Empfänger, die ich derzeit aber gar nicht nutze.
Heute, gerade von einer Reise zurück noch in Hut und Mantel, ein Anruf von KD, weil doch bald analog abgeschaltet wird, wäre es doch besser ich steige jetzt um, weil wenn analog
abgeschaltet wird, dann wird Umstieg viel teurer. Logisch, nur wird analog noch nicht angeschaltet.
Mir wurden dann drei Varianten im Schnelltempo vorgeschlagen, 9,90 ; 12,90 ; 19,90 je nach Gerät dazu.
Auf der Heimseite finde ich dies auch, aber für mich kommen diese Angebote nicht in Betracht.
Wenn überhaupt möchte ich meine 3 Geräte wieder in Betrieb nehmen, denn meine HD und DVD-Rekorder sind mir noch zu neu.
Sollte ich doch bei Ebay verkaufen und die von KD nehmen....

Mein Frage, was bietet KD noch für Angebote für vorhandene Empfänger, dummerweise sind die D-Boxen von Sagem.
Habe auf der Heimseite nichts gefunden, es gab da wohl mal was für 2,90, aber 3 x 2,90 für die 3 Geräte/Karten an einem Anschluß seh ich nicht ganz ein.
Mir reichen die Öffentlichen und normalen Privatsender, Also RTL,SAT etc.
Kann mir da ein Insider einen guten Rat geben? Danke.