Guten Tag,
gestern war nun endlich der Techniker da und hat alles soweit erneuert und installiert. Als alles soweit in Ordnung war und er das Modem aufstellte, schaute er in die Professionierungsmaske und schaute mich aufeinmal ganz komisch an. Ich dachte nur, super, was ist denn nun schon wieder los

Er erzählte mir, dass sich die Telefonnummern auf seinem Auftragszettel, mit denen im Modem unterscheiden und rief gleich bei der KDG Hotline an. Sie erzählten ihm dann, das dort noch die alten Daten (von meinem stornierten Vertrag) vorhanden sind. Daraufhin meinte die Dame, sie ändert das und in 5 Min wäre alles in Ordnung. Nach den 5 Min probierte er es dann nochmal und mein Account war nicht mehr vorhanden. Ca. 10 Min später funktionierte es dann wieder, allerdings waren immer noch die alten Daten vorhanden. Daraufhin probierte er es nochmal und ihm wurde dann erzählt, dass es so ohne Weiteres nicht möglich wäre, er sollte doch bei der Störungshotline anrufen. Das tat er dann auch, schilderte das Problem und die meinten daraufhin, sie schicken mir eine SMS wenn der Datensatz aktualisiert wurde.
Da ich nun dachte, dass es in ein paar Stunden erledigt sei und schon seit gestern darauf warte, frag ich mich, wie lange muss ich jetzt noch wirklich durchhalten?
Hat jemand von euch schon mal die gleiche oder ähnliche Prozedur durchgemacht oder weiß jemand weiter?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
MfG
Reaper27374