Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Billy hat geschrieben:Hallo,
das genau sind die Einstellungen, die ich gemacht habe. Funktioniert trotzdem nicht. Kann es an meinen PC- Einstellungen liegen?
Grüße Billy
Prüfe bitte die Mailadresse die du bei KDG Mail eingerichtet hast.
Vielleicht liegt der Fehler da.
Hallo,
pop3 funkt noch immer nicht. Kann es sein, dass ich in meinem E-Mail Postfach pop3 gesondert aktivieren muss? Komme darauf, weil es z. Bsp. bei google.mail so ist.
Billy hat geschrieben:Hallo,
pop3 funkt noch immer nicht. Kann es sein, dass ich in meinem E-Mail Postfach pop3 gesondert aktivieren muss? Komme darauf, weil es z. Bsp. bei google.mail so ist.
ich hatte das selbe Problem, dass die Email zwar im "Gesendete Objekte Ordner" war, ich allerdings die Meldung bekam, dass die Email nicht zugestellt werden konnte!
Ich nutze Outlook von Office 2007.
Das Problem ließ sich wie folgt beheben:
Gehe unter Extras --> Kontoeinstellungen --> Konto auswählen (Doppelklick) --> Button Weitere Einstellungen --> Reiter Postausgangsserver --> Haken bei Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung --> Haken bei Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden --> Button OK drücken.
Damit ließ sich bei mir auch die Test Email versenden und ich habe keine Meldung mehr bekommen, dass eine Email nicht zugestellt werden konnte!
das gleiche Problem mit allen Details habe ich auch. Ergänzend auch bei Windows 7 Live Mail. Eigenartigerweise gibt es kein Problem wenn ich E-Mails über das Kundenportal "E-Mails" bei Kabel Deutschland aufrufe.
Die Antwort von Kabel Deutschland das es an meinen E-Mail Programmen liege und nicht beim Server ist schlicht ärschlings.
Ossi04 hat geschrieben:das gleiche Problem mit allen Details habe ich auch. Ergänzend auch bei Windows 7 Live Mail. Eigenartigerweise gibt es kein Problem wenn ich E-Mails über das Kundenportal "E-Mails" bei Kabel Deutschland aufrufe.
Die Antwort von Kabel Deutschland das es an meinen E-Mail Programmen liege und nicht beim Server ist schlicht ärschlings.
Ich habe eben mal mein Kabelmail Postfach unter Windows 7 - Windows Live Mail konfiguriert, es funktioniert alles einwandfrei. Soweit ich weiss, kann man bei "Kabel-Email-Start" nur alle 15 Minuten Mails abholen