pop3.kabelmail.de server antwortet nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: pop3.kabelmail.de server antwortet nicht

Beitrag von kabelwahnsinn »

Billy hat geschrieben:Das sind die Einstellungen die ich gemacht habe. Steht ja alles auf der faq-Seite von kd.

habe erst heute eine Mailadresse so eingerichtet.
lösch die ganzen Einstellungen nochmal und versuch es nochmal.
manchmal hilfts.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
GMF
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 23.04.2009, 21:31
Wohnort: DaHoam

Re: pop3.kabelmail.de server antwortet nicht

Beitrag von GMF »

Catch the giant and have a nice day!
GMF IFoS inc.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: pop3.kabelmail.de server antwortet nicht

Beitrag von kabelwahnsinn »

Billy hat geschrieben:Hallo,
das genau sind die Einstellungen, die ich gemacht habe. Funktioniert trotzdem nicht. Kann es an meinen PC- Einstellungen liegen?
Grüße Billy
Prüfe bitte die Mailadresse die du bei KDG Mail eingerichtet hast.
Vielleicht liegt der Fehler da.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Billy
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2009, 10:27

Re: pop3.kabelmail.de server antwortet nicht

Beitrag von Billy »

Hallo,
pop3 funkt noch immer nicht. Kann es sein, dass ich in meinem E-Mail Postfach pop3 gesondert aktivieren muss? Komme darauf, weil es z. Bsp. bei google.mail so ist.
Benutzeravatar
GMF
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 23.04.2009, 21:31
Wohnort: DaHoam

Re: pop3.kabelmail.de server antwortet nicht

Beitrag von GMF »

Billy hat geschrieben:Hallo,
pop3 funkt noch immer nicht. Kann es sein, dass ich in meinem E-Mail Postfach pop3 gesondert aktivieren muss? Komme darauf, weil es z. Bsp. bei google.mail so ist.
Willst du nicht oder kannst du nicht?
:arrow: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=83285#p83285
Catch the giant and have a nice day!
GMF IFoS inc.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Overraid
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2009, 14:16

Re: pop3.kabelmail.de server antwortet nicht

Beitrag von Overraid »

Hallo,

ich hatte das selbe Problem, dass die Email zwar im "Gesendete Objekte Ordner" war, ich allerdings die Meldung bekam, dass die Email nicht zugestellt werden konnte!

Ich nutze Outlook von Office 2007.

Das Problem ließ sich wie folgt beheben:

Gehe unter Extras --> Kontoeinstellungen --> Konto auswählen (Doppelklick) --> Button Weitere Einstellungen --> Reiter Postausgangsserver --> Haken bei Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung --> Haken bei Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden --> Button OK drücken.

Damit ließ sich bei mir auch die Test Email versenden und ich habe keine Meldung mehr bekommen, dass eine Email nicht zugestellt werden konnte!

Ich hoffe das hilft dir!?

Gruß Overraid
Ossi04
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2011, 13:58

Re: pop3.kabelmail.de server antwortet nicht

Beitrag von Ossi04 »

Servus,

das gleiche Problem mit allen Details habe ich auch. Ergänzend auch bei Windows 7 Live Mail. Eigenartigerweise gibt es kein Problem wenn ich E-Mails über das Kundenportal "E-Mails" bei Kabel Deutschland aufrufe.

Die Antwort von Kabel Deutschland das es an meinen E-Mail Programmen liege und nicht beim Server ist schlicht ärschlings.


Ossi 04
Benutzeravatar
recnad
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 06.06.2010, 10:33
Wohnort: Wolfsburg/Reislingen

Re: pop3.kabelmail.de server antwortet nicht

Beitrag von recnad »

Ossi04 hat geschrieben:das gleiche Problem mit allen Details habe ich auch. Ergänzend auch bei Windows 7 Live Mail. Eigenartigerweise gibt es kein Problem wenn ich E-Mails über das Kundenportal "E-Mails" bei Kabel Deutschland aufrufe.
Die Antwort von Kabel Deutschland das es an meinen E-Mail Programmen liege und nicht beim Server ist schlicht ärschlings.
Ich habe eben mal mein Kabelmail Postfach unter Windows 7 - Windows Live Mail konfiguriert, es funktioniert alles einwandfrei. Soweit ich weiss, kann man bei "Kabel-Email-Start" nur alle 15 Minuten Mails abholen
Speedport Hybrid - Firmware-Version: 050124.02.00.010
[ externes Bild ]