Es geht neben der Online-Bestellung über Conrad halt auch in der Filiale. Da steht im Kassenbereich so ein Berater von/über Kabeldeutschland rum. Wie oft und wann der da ist, kann ich jetzt aber nicht sagen, ich gehe aber davon aus, dass insbesondere Freitag und Samstag da einer steht.
Ich kenne jetzt 3 Personen in Braunschweig mit KabelDeutschland. Im Bereich Stöckheim mit sehr guter Leistung (fast immer oberhalb von 25Mbit), einmal im östlichen Ringgebiet mit ebenfalls sehr guter Leistung. Und dann einmal im östlichen Ringgebiet, wo es Probleme gab (siehe Thread
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=6442). Da läuft es mittlerweile auch, jedoch etwas schleppender so um die 20MBit, da kann aber auch am WLan oder anderen Sachen liegen, der Anschluss ist noch zu neu und ungetestet.
Zum Service kann ich nix schlechtes sagen, den brauchte ich bisher nicht, bis auf den letzten Fall, da lief die Anschluss-Schaltung etwas holpriger. Für den Preis und die Laufzeit und den Gutschein würde ich es jedenfalls immer wieder wählen. Auch wenn ich nicht die vollen 32Mbit erreichen sollte. Dir wird auch nicht 32MBit versprochen, sondern nur "bis zu 32Mbit". Wessen Leben von 32Mbit abhängt, der ist aber natürlich auch mit "nur" 25Mbit unzufrieden. Mir reicht es.