Ich suche schon ein paar Tage nach diesem Thema, aber das Einzige was ich finde sind Anleitungen mit anderen VOIP-Anbietern die ins N95 eingetragen sind und die haben mir nich weitergeholfen...
Ich habe meine Telefoniedaten mit telnet aus der Fritzbox 7270 ausgelesen (bis jetzt hab ich hier nur die 3 neuen KDG Nummern, die alten Nummern werden demnächst portiert) und versuche seitdem vergebens, sie ins Handy einzutragen. Um zu überprüfen ob es denn überhaupt geht habe ich mir "Phoner" runtergeladen und die Daten da eingetragen --> kein erfolg

Dann hat mir die Fritzbox angezeigt, dass eine neue Firmware bereitstünde, als ich hier im Forum gelesen hab, dass mit dieser "54.04.70" das auslesen der Daten entfallen kann, da man dann auch IP-Telefone eintragen kann, habe ich dieses Update sofort runtergeladen und mit dem N95 getestet. Also neues Telefon (IP-Telefon) in der Fritzbox registriert und diese neuen Daten ins Handy rein. NIX... Allerdings geht es jetzt mir Phoner (kleiner Erfolg JUHU

Ich werde einfach mal die SIP-Einstellungen hier hin schreiben (die Daten die ich mit telnet ausgelesen habe)
Wenn jmd sieht wo der Fehler is und ihn mir mitteilt wäre cool (müsste ja mit anderen Symbian-Handys auch so gehen ?!?)
Profilname: Fritz
Dienstprofil: IEFT
Standardzugangspunkt: Fritzox
Öffentlciher Benutzername: sip:"meine KDG-Nr."
Komprimierung verwenden: Nein
Anmeldung: immer aktiv
Sicherh.-mech. verw.: nein
Proxyserver:
Proxyserver-Adresse: prox01.kabelphone.de
Gebiet: Kein
Benutzername: "meine KDG-Nr"
Passwort: "mein Passwort"