ich nutze ein Comfort-Paket mit Internet und Phone in Hamburg. Internet läuft einwandfrei.
Meine Rufnummern wurden nach langem Warten nun aber endlich zu KD portiert.
Das sollte am 27.03.2009 - letzten Freitag - passieren. Seitdem kann ich nichtmehr telefonieren, mittlerweile 5 Tage!!
Meine Homebox wurde vor der Portierung der Rufnummern auf Garantie ausgetauscht. Seitdem registriert die Box selbstständig keine Rufnumern mehr. Das ist natürlich bis zum Tage der Portierung nicht weiter aufgefallen. Ein Techniker der Hotline meinte, die neue MAC-Adresse der Homebox müsse auf dem Servern der KD eingetragen werden.
Darauf warte ich nun seit über 5 Tagen.
Die Boy habe ich mehrfach zurückgesetzt bzw. in den Auslieferungszustand versetzt. Hat auch nichts gebracht.
Meine täglichen Anrufe bei der Hotline werden abgewimmelt, ein Zeitfenster kann mir keiner nennen.
Hat jemand Erfahrung, wie lange eine Störung bei KD maximal "unbearbeitet" bleibt? Immerhin ist meine komplette Kommunikation gekappt.
Hat jemand eine Idee, wie ich dort "Druck" machen könnte? Mittlerweile hab ich bestimmt EUR 20,00 mit der Hotline vertelefoniert und noch nicht einmal einen Rückruf von irgendjemand erhalten. Es heisst immer nur, liegt zur Klärung bei der internen Technik.
H I L F E

Gruß
moetheone