Also folgendes:
vor einer weile sind wir umgezogen und hier ist leider nur normales DSL verfügbar, als wir vor kurzem die nachricht "KD auch bei Ihenen verfügbar" im Briefkasten hatten, wollten wir nach etwas überlegung auch umsteigen auf das Paket Comfort.
Wir haben bereits einen Kabel Digital anschluss, und am 23.03 waren auch Technicker bei uns (3 familien Haus) die unsere TV Dosen in Multimedia dosen getauscht haben und im Keller einen Verstärker angebaut haben, und uns mit den worten (so ab jetzt können sie kabel internet empfangen, das können sie auch direkt bei uns bestellen) verlassen.
schön und gut, wir haben auch am selben tag bei KD angerufen, aber leider meinte die kunden beraterin das es bei uns nicht verfügbar sei, erst am 30.03 laut Termin Plan
als wir heute anruften wurde uns mitgeteilt das kabel erst am 31.05 verfügbar sei
laut hp ist es bei unserer adresse (10) auch noch nicht verfügbar, allerdings verwundert es mich das es bei den adressen 8,9, 10a(mit unserem haus verbunden) 11-15 verfügbar ist.
gibt es dazu vllt. eine erklärung damit ich das verstehe? sind vllt. nur eine gewisse anzahl an ports frei, die nun leider alle belegt sind? oder haben die neuen tv dosen und der verstärker im keller garnix damit zu tun? aber wieso ist es dann 20m weiter verfügbar ?

mfg