Mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre jung und wohne in Augsburg.
Habe mich am Anfang des Jahres ( 8.1.09 ) bei KD um einen komplett Anschluss für Internet und Telefon bemüht. Kabel TV von KD ist schon über Hausverwaltung vorhanden .
Dieser Anschluss sollte ca. 3 Wochen, plus der Zeit die meine Hausverwaltung für die Genehmigung eines Rückkanal tauglichen Kabelverstärkers braucht, dauern.
Die Genehmigung lag KD innerhalb 2 bis 3 Wochen vor.
Am Anfang Februar ( 9.2.09 ) kam ein Brief von KD.:
Ihr Auftrag - Verzögerung der Installation, die Baumaßnahmen werden vorraussichtlich in 14 Tagen abgeschlossen sein.

Ende Februar ( 27.2 ) ,noch keine Mitteilungen von KD, dann habe ich dann telefonisch bei KD nachgefragt.

Antwort :
Bei ihnen wird erst mitte Mai ( ca. 15.5. ) angeschlossen.

Mehrere Nachfragen über E-Mail würden erst ca. 3 Wochen später , oder garnicht beantwortet.

Nachfragen, warum es solange dauert, wurden gar nicht beantwortet.

Ob der 14 oder 15 Mai auch wirklich der Anschlusstermin ist oder nur im Haus der Verstärker eingebaut wird, konnte oder wollte kein Mitarbeiter von KD beantworten ??

Ob Absprachen, die bei Vertragsabschluss mit der Hotline gemacht wurden, eingehalten werden , bin ich auch noch sehr gespannt
( Aktion bis zum 8.1.09, Fritzbox 7270 ( 49,90 Euro ), plus 3 monate Beitragsfrei ) ?

4 - 5 Monate Anschlusszeit das ist meiner Meinung 3 Monate zu lang.

Ich habe noch das Glück das ich noch einen Telekom Telefon Anschluss habe.

Internet Anschluss von alten Anbieter ist zum 21.3. Fristgerecht gekündigt worden, seid 22.3. kein eigenen Internetanschluss.

Danke, Kabel Deutschland !!!

Bin noch nicht mal richtiger Kunde bei KD und finde den Laden jetzt schon zum

Ist das normal bei KD ?
Gibt es bei KD Mitarbeiter ,denn dies nicht wiederfahren ist

Wenn ja, wie erreicht man einen ?
MfG.
Wolfgang