Habe gerade ein paar News online gesetzt, die einige interessieren dürften: www.kabelbw-helpdesk.de --> News
Sehr gute Arbeit.Chris4981 hat geschrieben:Nicht spekulierenWISSEN!
Habe gerade ein paar News online gesetzt, die einige interessieren dürften: http://www.kabelbw-helpdesk.de --> News
Ach ja, Wihelm.tel. Den Kabelanbieter hatte ich völlig vergessen. Wusste gar nicht, dass dessen Programme mittlerweile auch hier in Hamburg verfügbar sind. Naja, Werbung habe ich bisher auch noch nie gesehen, also kein Wunder.neugieriger68 hat geschrieben: Man sollte die Rechte der Mieter darin stärken, dass er frei wählen kann, ob er DVB-T, Kabel oder SAT empfangen möchte. Oder man hat einen Kabelnetzbetreiber wie Wihelm.tel, der zwar keine ORF-Programme hat, aber doch um mehreres besser als die drei großen Kabelnetzbeteiber in Deutschland ist. Eine "Grundverschlüsselung" der privaten Sender ist für mich reine Geldschneiderei.
Was Ihr uns schon wieder verheimlicht ist ja echt zum schreien. Was wisst Ihr was wir nicht wissen? Hat Euch KD dazu verdonnert nichts zu sagen? Wieviel Geld habt Ihr bekommen?twen-fm hat geschrieben:@Chris4981: Öffentlich können wir hier nichts dazu sagen, aber ich hoffe mal, das dir Knidel dazu mehr über eine PN erläutern kann...
Ja Hilfe, ich stell das Programm nicht zusammen, also ruhig Blut.Capone hat geschrieben:UM schaltet Sender auf die entweder keiner brauch oder schon bei KD vorhanden sind: TNT (Bereicherung für UM), Daystar (sog. Aprilscherzsender),Nick Jr. (Braucht auch keiner, was das wohl soll) und noch so einen Aprilscherzsender! Super!
Und das Trace Tropical kommen kann ist mir wurst. Sag uns lieber, wenn du schon so einen engen Kontakt hast, ob HD Aufschaltungen geplant sind! Was soll ich mit 300 SD Sendern, wenn A 3/4 Schrott ist und B Pixelmatsch gesendet wird? Wenn HD Sender kommen wer das eine sehr große Bereicherung für alle!
Außerdem wir haben doch Trace TV und läuft auch unmengen an Reggae (Sendung Soundsystem)! Was soll ich da mit Trace Tropical! Wer doch nur Platzverschwendung!
Ich habe hier noch irgendwo gelesen das SD TV und MTV E eventuell nicht eingespeist werden sollen, was hat das auf sich, da die Sender ja eigentlich schon da sind???