Die 6690 Pro kommt bei Vodafone

In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten Produkte von FRITZ! (ehem. AVM), insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf FRITZ!-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
DarkStar
Insider

Re: Die 6690 Pro kommt bei Vodafone

Beitrag von DarkStar »

Dann kommt die Box auch Montag/Dienstag, MediaMarkt ist da immer sehr schnell, teilweise schneller als Amazon.
jeriko
Newbie

Beitrag von jeriko »

Hallo Leute,

ist der Funktionsumfang bei gemieteten Boxen eingeschränkt? Früher war es ja so, dass teilweise Funktionen (zB DVB-C Streaming) fehlten. Ist das noch immer so, oder ist das einzige Problem die späteren Updates?
Siran
Newbie
Bundesland: Hessen

Beitrag von Siran »

jeriko hat geschrieben: 05.09.2026, 23:18 ist der Funktionsumfang bei gemieteten Boxen eingeschränkt? Früher war es ja so, dass teilweise Funktionen (zB DVB-C Streaming) fehlten. Ist das noch immer so, oder ist das einzige Problem die späteren Updates?
DVB-C Streaming scheint zu gehen auf meiner Mietbox. Kann es aber mangels TV Tarif beim Business Anschluss kocht ausprobieren.
Screenshot_20260909_141520_Chrome.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Siran hat geschrieben: 09.09.2026, 14:17
jeriko hat geschrieben: 05.09.2026, 23:18 ist der Funktionsumfang bei gemieteten Boxen eingeschränkt? Früher war es ja so, dass teilweise Funktionen (zB DVB-C Streaming) fehlten. Ist das noch immer so, oder ist das einzige Problem die späteren Updates?
DVB-C Streaming scheint zu gehen auf meiner Mietbox. Kann es aber mangels TV Tarif beim Business Anschluss kocht ausprobieren.
Screenshot_20260909_141520_Chrome.jpg
Probiere es doch einfach mal aus….
Magenta TV 2.0
CableMax1000
Siran
Newbie
Bundesland: Hessen

Beitrag von Siran »

Ich weiß nicht ob Vodafone nachvollziehen kann, ob ich das Feature aktiviert habe auf der Box oder nicht. Nicht dass die mir am Ende noch nen TV Tarif abrechnen. Zumal ich seit 20 Jahren quasi kein lineares TV mehr gucke, daher ist das Feature für mich uninteressant