Kein Internet über Stunden und Tage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kein Internet über Stunden und Tage
244 vs 260 Euronen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
Brender
- Newbie
Stimmt, hast recht. Das waren alles gebrauchte was ich gesehen habe...
-
DarkStar
- Insider
Je nachdem wie groß dein Leidensdruck ist lohnt es sich vielleicht noch bis September / Oktober auf die 6690 Pro zu Warten, die hat was WLAN angeht alles drin was man die nächsten Jahre so brauchen wird und damit hättest du wieder viele Jahre ruhe.
-
Brender
- Newbie
Der Leidensdruck ist bei mir wohl nicht so groß, jedoch beim Rest der Familie ungleich größer
.
Gestern hatte ich wieder kein Internet, obwohl der Vodafone Router dran hängt. Warum? Ich nutze den Vodafone Router ja als Bridge zur Fritzbox. Der Vodafone Router hat einwandfreie Verbindung. Man kommt übrigends auch im Bridge Mode in das Webmenü! Dort konnte ich schön sehen, das alles okay ist, trotzdem gibt die Fritzbox kein Internet weiter. Also die hat defintiv ne Macke.
Hab gestern die 6690 bestellt.
Gestern hatte ich wieder kein Internet, obwohl der Vodafone Router dran hängt. Warum? Ich nutze den Vodafone Router ja als Bridge zur Fritzbox. Der Vodafone Router hat einwandfreie Verbindung. Man kommt übrigends auch im Bridge Mode in das Webmenü! Dort konnte ich schön sehen, das alles okay ist, trotzdem gibt die Fritzbox kein Internet weiter. Also die hat defintiv ne Macke.
Hab gestern die 6690 bestellt.